Star Trek: Virtual Dreadnought

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Das Let's Play nährt sich trotz der ganzen Diskussionen darum langsam dem Ende :)

Dennoch dürfen wir in dieser Folge auch gleich mehrere kleinere Decks auf einmal besuchen... dabei gibt es auch durchaus die Situation, wo Leute dann doch lieber ungestört geblieben wären ;)

Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    • So, die letzte Aufnahmesession mit den letzten Folgen hat begonnen.

Interessanterweise bekommen wir selbst auf der Brücke keinen Sicherheitszugriff... hätte den tatsächlich schon zu Anfang des Let's Plays erhalten können, aber irgendwie wurde mir die dazugehörige Konsole nicht angezeigt.
      Aus diesem Grund können wir dann doch direkt die fehlenden Räume durchgehen, wo es dann auch wieder jede Menge Kram zu lesen gibt.
      Fing also mit Lesen an und hört auch entsprechend damit auf :)

Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    • So, die letzte Folge schließt dieses Let's Play auch entsprechend ab.

Leider gibt es hier keine Selbstzerstörung, die man nutzen kann, aber immerhin dürfen wir die Star League in Alarmbereitschaft versetzen :P.
      Wenn man allerdings alles gemacht hat, wird man immerhin auch mit einem Bonusraum belohnt :). Vom Touraspekt her für mich sogar besser als das offizielle Expansion Pack zu Elite Force.

@sem Projekt ist abgeschlossen
      Zum Kanal

Momentan im Anflug: