Pokemongirl1992 klaut Videos von Emero

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemongirl1992 klaut Videos von Emero

    Anzeige
    Ich wusste nicht wohin damit und wenn ich es emero so geschrieben hätte, dann hätte er es warscheinlich nicht gelesen, also hab ich mir ein Beispiel an Dake genommen und poste es hier!
    youtube.com/watch?v=TJgOIbIutsg
    youtube.com/user/PokemonGirl1992
    diese Person hier klaut Videos von Emero und Dekay und stellt sie rein und meint die Person hätte es online gestellt, ich hab mir den Kanal angeguckt und lauter Sub4Sub scheiße ist drin,
    vor allem wie dreist die ganze Kacke ist, macht sich nicht mal die Mühe es selbst zu machen, sondern 1zu1 einfach übernommen, Videobeschreibung: boosterman2 und ich gehen durch den Einführungsdungeon , und direkt hört man HAllo Emero hier und Dekay
    mir ist auch eben aufgefallen, das alle anderen Videos auch geklaut sind!!!
    das ist sowas von Dreist und Arm einfach
  • Anzeige
    Es is ja nicht mal die echte
    die 'echte' Pokemongirl1993 wird nämlich auf YT auf verarscht :s
    naja, also isses n Fake Account, da kann das Mädchen nichts für ^^
    (Das ist nur eine Info für die, dies nicht wissen :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Schon, wie aber hier einige sich daran beteiligen, den Ruf einer Person zu schädigen, indem sie NUR Emero in Schutz nehmen.
    Wieso? Weil von Pokemongirl1993 noch keiner was gehört hat.
    Andererseits:
    Auf YT findet sich blöderweise auch nicht viel zum "echten" Pokemongirl...jedenfalls wenn man pokemongirl1993 eingibt.

    Und noch ein Kritikpunkt:
    Bei Roxas ging es um einen bekannten Typen, bei diesem pkmngirl92 nur um eine Null, von der sowieso 90% der Leser dieses Threads nichts gehört haben. Das Problem bei der Sache (so nett es auch gemeint ist, die Leute darauf aufmerksam zu machen) ist, dass sie jetzt ihre Portion Zuwendung bekommt. Was denkt ihr denn, was sie erreichen wollte? Ich verstehe zwar diese "Ich werde gerne von allen gehasst"-Mentalität nicht und werde sie wohl nie verstehen, aber irgendwie gefällt es denen, die es drauf anlegen, doch.
    Also hofft mal drauf, dass es was bringt und der Kanal gesperrt werden kann...ansonsten habt ihr soeben jemanden schön gepusht.

    Auch ein schlechter Ruf ist ein Ruf.
  • An den Threadersteller:
    schreibe den Beteiligten echten Account an zB Emero und Pokemongirl, damit sie wissen das dieser Fakekanal existiert und ihren Kontent benutzt...
    keine Sorge sie werden die Mail lesen (das machen eigentlich alle, solange der Titel der Mail aussagekräftig ist).
    denn nur sie können dafür sorgen das ihr Kontent von dem Fakekanal gelöscht wird und das , wenn er zu viele Kontenttreffer hatte, der ganze Kanal geschlossen wird.
  • maestrocool schrieb:

    An den Threadersteller:
    schreibe den Beteiligten echten Account an zB Emero und Pokemongirl, damit sie wissen das dieser Fakekanal existiert und ihren Kontent benutzt...
    keine Sorge sie werden die Mail lesen (das machen eigentlich alle, solange der Titel der Mail aussagekräftig ist).
    denn nur sie können dafür sorgen das ihr Kontent von dem Fakekanal gelöscht wird und das , wenn er zu viele Kontenttreffer hatte, der ganze Kanal geschlossen wird.

    Emero weiß schon bescheid, siehe Kanalkommentare.

    TheEmero (1 week ago) schrieb:

    Echt.. niedlich, wie du meine Videos klaust...
    Schade, dass du dann nicht einmal die 720p-Funktion übernimmst.. generell..
    Lass es.. hör auf rumzutrollen.. hör auf, meine Videos zu klauen..
    Und.. die Emeros Vater-Videos sind unlustig..
  • XPLOSIV schrieb:

    Eine Frau hat im Internet nichts verloren! Ich lasse meine Hunde schließlich auch nicht an den PC!

    solche kommentare sind i-wie total unnötig..
    lebst du noch im letzten Jahrtausend?

    On-Topic:
    wenn sie das macht ist es ihre Sache...
    i-wann wird sie da schon Probleme mit kriegen
    wir können da eh nix gegen machen


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • HerrDekay schrieb:

    Emero, ich selbst und sicher einige andere Leute sind schon fleißig am flaggen und melden, aber solange YouTube dagegen nichts unternimmt, heißt's abwarten, Tee trinken und weiter flaggen.
    Moin Dekay,
    falls von Eurer Seite Bedarf besteht, wäre Ich nicht abgeneigt, Euch bei diesem "Projekt" oder dem "Kampf" gegen Videodiebstahl zu unterstützen.
    Ich bin eindeutig dagegen und würde mich freuen wenn ich helfen könnte:D

    Gruß Erik