Problem LP PC Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem LP PC Spiele

Anzeige
    Hey, ich möcht nen Lets Show von nem PC Game machen, aufnehmen etc alles schön und gut, aber wenn ich dann halt "Probegucken" möchte, ist zwar die Länge des Videos alles da..aber es wird alles ka 100 mal schneller abgespielt...habe HyperCam2
  • Matori schrieb:

habe HyperCam2

Und da ist auch schon dein problem.

Fraps benutzen. Nur das taugt.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Fraps achtet mit Framelimitierung etc auf Synchronisation und zudem hat es den geeigneten Codec dafür.

Sowas tut Hypercam natürlich nicht. Dazu noch ist Hypercam so ziemlich das schlechteste unter den kostenlosen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Woher hast du diese Info? Ich glaube kaum das eine 2.8.4 Version kostenlos ist 8|

Vllt hast du einfach einen illegalen Download gefunden? :P

Weil das wäre mir jetzt sehr neu, das die frei sind. Frei ist eig. nur 1.9d (und die ist abgrundtief schlecht)
    Aktuelle Projekte/Videos