L.A. Noire - eure bisherige Meinung und Erwartungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • L.A. Noire - eure bisherige Meinung und Erwartungen

    Anzeige
    Tach,

    ich bin total hibbelig und freue mich riesig auf L.A. Noire, die Trailer die Rockstar auf YouTube hochgeladen hat versprechen einiges. Grafisch kann sich das Spiel mehr als sehen lassen,
    vorallem die Gesichtsanimationen der Figuren sind der Wahnsinn und werden laut Rockstar eine tragende Rolle im Gameplay spielen.

    Hier mal der erste Trailer zum Game: L.A. Noire - Erster Trailer (Deutsch)

    Das Spiel wird im Stil von GTA 4 aufgebaut sein, jedoch soll vorallem das Verhören von Zeugen und Detektiv viel mehr im Vordegrund stehen.
    Ich bin tierisch gespannt und denke es könnte einer der Großen Titel für das Jahr 2011 werden.

    Was sagt ihr dazu?

    Liebn Gruß
    Beta
  • Jetzt kommt reichlich Gegenwind^^

    Ich muss persönlich sagen: Ich habe es nicht so mit Open World-Spielen. Ich glaube kaum, dass man als Spieler an Spieldauer gewinnt, indem man wirklich alles in der vorprogrammierten Welt ausprobiert. Ich kenne keinen, der sowas in seiner Freizeit macht und ich tue es auch nicht. Man wird eh nicht alles ausprobieren. Aber ist ja nur meine Meinung.

    Zurück zu L.A. Noire: Erneut, vielleicht ist das ja nur meine Meinung, aber wenn es viel von GTA 4 abkupfert (ähnlich wie Red Dead Redemption), dann ist es ja kaum was anderes als ein Add-On mit exzellentem Face Capturing (oder wie das auch immer heißt).
    Ich bin erst dann an L.A. Noire interessiert, wenn es eine sehr gute Story und genreverändernde Elemente bringt - ansonsten kann mir dieses Spiel gestohlen bleiben.
  • Anzeige
    Da hast du recht Bratholomew ... einige Games mit Open World zockt man wirklich nicht lange.
    Bei mir ist es bei AC : Brotherhood so, dass ich da schon ewig nicht mehr reingeschaut habe ...
    Bei L.A. Noire wird es bei mir denke ich mal anders sein, da 1. die Story (ich hoffe mal) sehr gut sein wird und besonders weil ich 2. diese Zeit der 40er sehr mag ...
    Also letztendlich denkeich, dass ichs mir hole, aber kann ja noch ne Menge passieren ^^