Suche 3 Mitspieler für unterschiedliche Spiele

• Suche 3 Mitspieler für unterschiedliche Spiele

Anzeige
    Halli Hallo liebe Leute :) Ich stelle mich denke ich erst einmal vor :D Ich bin Johnny, 20 Jahre alt und Gamer bzw Filmfan xD

Ich suche hier drei Spieler für unterschiedliche Games ^^ das kann von Modern Warfare 2 bis Stadt Land Fluss gehen oder auch so weit das ich euch mit an Bord meines Filmformates hole (wenn ihr bock habt)

Vorausgesetzt ist aber das ihr ein starken PC habt, mindestens 16 seid. Ich bevorzuge aber immer Leute die 18 sind nicht vergessen. Außerdem bitte keine AfD oder NPD wähler... Damit habe ich schon genug zeit vergeudet mich mit den zu unterhalten...

Ich werde mir natürlich auch euren bisherigen Kontent ansehen um zu entscheiden ob das klappen würde oder eher nicht. Also schickt doch den Link eures Kanals mit :) Wäre super wenn ihr schon etwas mehr Erfahrung habt und nicht nur Minecraft spielt.

Aufgenommen wird meist Abends da ich bis Nachmittags Schule habe und um 22 oder 23 Uhr ins Bett muss sonst komme ich am nächsten Morgen nicht mehr aus selbigen hoch xD

Also haut mal in die Tasten und sagt mir warum ihr mit mir zusammen spielen wollt ^^ Ich werde euch anschreiben wenn ihr kommentiert habt c:
  • Hallo, bin noch ziemlich neu hier im Forum ^^.
    Hab ne Nintendo Switch (Hab das Mario & Rabbids LP gesehen ^^) mit MK 8 und Zelda. Bin in einem Monat 17 und hab nen vernünftigen PC und auch gute Audioquali.
    Ich liebe Talk und Diskussionsrunden über alle Themen und fände dafür MK 8 Runden, aber auch alle Arten von Spielen sehr angenehm. ^^
    Bei Interesse send mir doch einfach eine PN, dann treffen wir uns mal auf Discord/Teamspeak :P.

Gruß o/,
    Moritz
  • Anzeige
    Jo hätte auf jeden Fall Bock drauf. Immer alleine aufzunehmen ist auf dauer nicht so nice :D
    Bin 18 habe einen Guten PC nur internet ist Manchmal scheise xD
    Und kenne das mit den afd wählern. Egal was man sagt es kommt eine dume und sinnlose antwort nach der anderen xD Wählt die Partei denn sie ist gut.
  • Ist zwar fast schon einen Monat her seitdem ich auf YT aktiv war, weil ich mich grade richtung streaming einstelle aber mich würde zumindest mal interessieren in welche Richtung gezockt wird weil ich mich hauptsächlich auf der Indieszene bewege (Tripple A games adeu). wenn dir Spiele richtung Castle Story, Foxhole, Squad, PUPG usw zusagen hätte ich bock.

Zu mir:
    - 21 Jahre jung
    - Rode NT1A Mikrofon oder NTA1 ka wie rum^^
    - bewege mich hauptsächlich in RTS / Action / Adventure Genre herum. Bin aber Offen für viele Multiplayer games^^
    - Mein PC ist brauchbar für alle spiele bis hin zu VR in der nächsten Zeit
    Ich spiele die Games und die Games spielen nicht mich 8)

Nehmt mit mir Kontakt auf wenn ihr ein Together wollt oder überhaupt etwas von meiner Wenigkeit möchtet ;)
    YouTube Twitter Steam
  • Also, na wenn du schon so fragst habe ich die AfD gewählt, aber nicht aus Überzeugung, aber na ja, zumindest kann ich sagen das ich keiner dieser Proletarier bin die du vielleicht als Sinnbild der Afd oder NPD siehst, vielleicht magst du ja dennoch zocken und/oder diskutieren (und keine Sorge, sollten wir nicht politisch der selben Meinung sein kann man schön und sinnvoll darüber diskutieren im Video :3 )

gez. CapoRyan
  • Ich hätte interesse, bin aber ein bisher englischer kanal den ich aber nun auf mehereren sprachen gestalten möchte. Bin erst 16 Jahre alt, bin aber eigentlich recht vernünftig kann aber auch rumalbern. Bin für alle möglichen spiele offen, würde aber wenn es möglich ist ein runde mw2 mit euch spielen/aufnehmen. Wäre aber kein Zwang.
    Mein YT Kanal(wie gesagt bisher nur englisch bald aber auch Deutsch): youtube.com/channel/UC6eZIaO5nfiVtEiM7w3-bOg

Mit freundlichen Grüßen

Loru