Syberia (Teil 1 von 2 Spielen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Syberia (Teil 1 von 2 Spielen)

      Anzeige
      Name: Syberia (Teil 1 von 2 Spielen)
      System: Windows PC (original für Windows 98, Me, 2000 und XP. Läuft aber auch einwandfrei auf Win 7 (sollte aber auf 1 Prozessorkern festgelegt werden). Das Spiel gibt es auch für Nintendo DS, Ps2 und als Import-Version für die XBox)
      Autor: Maestrocoo1
      Angefangen am: 18.02.2011
      Fertiggestellt am: offen
      Genre: Point&Click Adventure
      Beschreibung:
      Erleben sie ein wahrhaft episches Abenteuer !
      Die ehrgeizige Anwältin Kate Walker macht sich auf den Weg nach Europa, um den Verkauf einer Traditionsreichen Luxusspielzeug-und Automatenmanufaktur abzuwickeln. Was zunächst wie ein einfacher Auftrag wirkt, wird zu einer Mission, die ihr Leben Verändert !
      Kate wird Zeugin der Beerdigung von Anna Voralberg, der einstigen Besitzerin der Manufaktur. Der einzige Erbe, ihr Bruder Hans Voralberg, ist seit Jahrzehnten in Sibirien verschwunden.
      Auf ihrer Reise durch Land und Zeit begegnet Kate vielen geheimnisvollen Personen. Ihr Ziel ist es Hans aufzuspüren, um das Geheimnis von Syberia zu lüften.

      Das Spiel ist ein Point&Click Adventure mit vielen sehr guten Rätseln, einer wundervollen Grafik, einer verzaubernden Geschichte und wird komplett mit der Maus gespielt.
      Und um es nicht zu vergessen, Syberia wird auch noch von einem epischen/stimmungsvollen Soundtrack untermalt.
      Geschaffen wurde dieses Meisterwerk von Benoit Sokal und der Spieleschmiede Microids, vertrieben von Atari.

      als Gastkommentator ist wieder Tavamaru dabei, und wir beide führen sie durch dieses epische Abenteuer.
      youtube.com/user/Tavamaru

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Playliste: Let's Play Syberia (german)
      mit Part 1-36 / ABGESCHLOSSEN

      Screenshot:









      Für Kritik/Anregungen und Verbesserungswünsche bin ich offen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

    • Dankeschön :)
      für die tolle Bewertung
      Das mit Tavamaru (Gastkomentator) wird schon noch, leider ist am Anfang noch zu viel los, aber ich werd ihn schon noch dazu bringen mehr zu sagen (und wenn ich ihn zwingen muss :P ) :D

      aso , ja, heute den 4 Part hoch geladen... wie immer oben in der Playliste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

    • Let's Play Syberia

      @ Maestrocoo1 und Co-Kommentator Tavamaru
      Vielmals Danke schön für das schöne Deutsche Let’s Play vom epischen Spiel Syberia (1). Das Spiel alleine ist schon episch aber das Let’s Play von Maestrocoo1 mit dem Co-Kommentator Tavamaru ist noch viel epischer und einfach unvergesslich. Es ist schön zu sehen wie ihr beide immer besser werdet und wie sich Tavamaru immer mehr einbringt. Ihr harmoniert richtig. Es gibt soviele Ding und Sachen in dem Let’s Play woran man sich noch lange positiv/sehr gut dran erinnern kann. Zum Beispiel als ihr bzw. der Let’s Player Maestrocoo1 in der 13. Folge “Let's Play Syberia part 13 (die Gruft)” den Koffer aus dem Hotel vor der Zugabreise abholen will. Wie kommt man auf so etwas? Oder die Folge “Let's Play Syberia part 08 (Annas Tagebuch)”(ungefär 38 Minuten lang), in der Maestrocoo1 ewig lange das ganze Tagebuch durchliest (durchlesen muss). Viele andere Zuschauer und ich selbst auch wünschen sich das ihr beide, und ich meine auch wirklich ihr BEIDE, auch auf jeden Fall das Let’s Play von Syberia 2 macht. Ich sag es euch jetzt schon: Das wird der Hammer. Also macht nur immer schön weiter so.

      Gruß vom Deutschen Let’s Player LetsPlayer4ever (der Let’s Player mit der ewas anderen Kreativpause)



      @ Maestrocoo1 und Co-Kommentator Tavamaru

      Ich habe jetzt erst gesehen das ihr die Syberia Deluxe Edition für den PC (Personal Computer) habt und die enthält ja bekanntlich Syberia (1) + Syberia 2. Na das hört sich ja schon einmal ganz gut an. Jetzt kann kommen was wir wollen. Also bis dann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LetsPlayer4ever () aus folgendem Grund: Zu spät gesehen.

    • Wow, Danke für deinen Ausführlichen und positiven Text, freut mich sehr das dir das LP gefällt.
      Leider ist Syberia nicht wirklich beliebt und wird nur durchschnittlich von 20 Leuten gesehen, Need for Speed hat mehr als das10x fache an Aufrufen, deswegen ist der Upload auch so langsam/selten, aber an abbrechen denke ich noch lange nicht.
      Naja wegen dem Koffer... im echten Leben nimmt man ja auch seine Koffer mit, wenn man in den Zug steigt und eine Reise machen will.

      mfg Maestrocool

      PS: wir sind schon bei Part 17

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

    • Mit dem Heutigen Part 36 bzw Dem Finale ist das Let's Play Syberia 1 abgeschlossen.
      Und ich habe mich nun doch dazu entschieden Syberia 2 ebenfalls zu LPen...
      na dann auf in eine neue Runde (bis jetzt noch nicht begonnen, schätze das es erst im neuen Jahr beginnt)

      und viel spass beim anschauen von Syberia 1 (hier klicken für die komplette Playliste)

      wünscht euch Maestrocool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()