Diskussionsrunde - Konzept von GamersDownTV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diskussionsrunde - Konzept von GamersDownTV

Anzeige
    Hallo Community
    Vor ein paar Tagen hat sich hier in diesem Forum ein Nutzer Namens "GamersDownTV" angemeldet und sein Konzept der Zukunft präsentiert. Nun wird es mal Zeit im großen Stile darüber zu Diskutieren und Meinungen auszutauschen was ihr darüber denkt? Wer nicht weis um was genau es sich handelt - Hier klicken:

Da ich dieses Thema eröffnet habe fange ich auch sogleich an meine Meinung und gedanke darüber nieder zu schreiben.
    Das Konzept an sich und das Vorhaben finde ich persönlich sehr Interessant, dass Problem dabei ist: Es ist noch nicht ausgereift genug um wirklich zu überzeugen. Denn wenn ich diesen Text Lese, finde ich es auf der einen Seite Toll und Klasse - auf der anderen Seite finde ich es noch zu wenig zumal noch keine Referenzen vorhanden sind. Mir Fehlen Informationen wie wie soll das Projekt eigentlich Finanziert werden? Wie schaut es mit Lizenzen aus? Ist das wirklich machtbar? Ich habe meine Meinung (Als der User hier eine Suche nach Mitgliedern gestartet hat) übermittelt, ich als Youtuber (Baldiger Youtuber) hätte schon Interesse mich für das Team zu melden, jedoch wie gesagt ist es mir zu wenig was bisher vorhanden ist, und schreiben, seien wir mal ehrlich, kann man viel wenn der Tag lang ist oder ?

Jetzt aber mal aus der Sicht des Zuschauers und nicht aus der Sicht eines Portenziellen Mitgliedes. Wenn in diesem Team, meine Lieblings Let´s Player oder Gamer oder was auch immer drin sind, und die Plattform kommt wirklich zu stande und sie bietet Exclusive Inhalte die mich wirklich Interessieren, wäre ich sogar vielleicht bereit diese Plattform auch wirklich zu nutzen. Aber sollte es so gemacht werden das überall die selben Videos vorhanden sind, dann würde ich auf Youtube oder anderen Plattformen verweilen und nicht mit ziehen.

Ich persönlich habe mich nicht beworben für dieses Projekt: Aber ich habe Interesse daran, und bin gespannt wie sich das alles entwickeln wird und wenn es später noch nicht zu spät ist, und es sollte mich wirklich reitzen und mich überzeugen, würde ich mich dafür sogar bewerben, aber jetzt noch auf keinen Fall...

So nun zu euch: Wie seht ihr diese Sache entgegen? Sind das einfach für euch nur irgendwelche Tag Träumer die sich ein Schloss aufbauen? Würdet ihr denen den Erfolg Gönnen was ist eure Persönliche Meinung rund um dieses Konzept? Diskutiert mit mir und den anderen Usern darüber...

Ich freue mich darauf und bin sehr gespannt auf eure Meinung

Liebe Grüße
    FailTronikLP
  • Um es zugegebenermaßen forsch auszudrücken: Dafür dass es mit "Konzept der Zukunft" angepriesen wurde, finde ich eigentlich Nichts wo ich sagen würde: "das ist eine überzeugende neue Idee"

Das Konzept im Artikel ist eher ein schwammiger Zeitplan
    Klar kann man nicht jede Einzelheit ausführen, aber wo ist das "Neue"?
    Wo ist das, was es noch nicht auf Youtube gibt?
    Mit welcher Strategie soll der Wachstum erreicht werden?
    Welche Konzepte zur Anpassung an das Schauverhalten potenzieller Zuschauer gibt es?
    Warum keine Spezialisierung? Es klingt eher wie ein buntes Durcheinander aller denkbaren und teilweise ausgedienten Gamingformate und ich befürchte, dass es mit den selben Problemen zu kämpfen hätte, wie jemand der im Alleingang einen stinknormalen LP-Channel hochziehen möchte...
    Eventuell übersehe ich auch den wesentlichen Teil des Konzepts?? Würde gern die Gedankengänge dahinter verstehen.
    jebaited
  • Es kommt mir ebenfalls so vor als ob einfach sich jemand über sein Kanal Gedanken gemacht hat und sich kurz 20 min überlegt hat was es für Formate geben kann.
    All diese Sachen kennt man schon und wird leider wieso oft ehr nach hinten los gehen meiner Meinung nach. Abgesehen davon das dort auch steht "Zusammenarbeit mit Publisher / Entwickler" gibt es da eine Referenz oder hat da jemand Kontakt zu ?
    Für mich hört sich das so an als ob man das einfach mal so hingeschrieben hat ohne die Möglichkeit wirklich zu haben, ich denke da ist viel heiße Luft.