Fahrenheit auf Vista installieren -> Installation bricht ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrenheit auf Vista installieren -> Installation bricht ab

    Anzeige
    Ich hab mir heute Fahrenheit geholt und nun gibt es ein Problem bei der Installation.. hab mir gedacht ich frag mal euch weil ich hab hier schon viele Fahrenheit lp's gesehen :)

    Der Installer bricht die Installation nämlich jedes mal sofort ab, nachdem ich den Installationsordner ausgewählt habe.

    Liegt warscheinlich daran, dass ich Vista auf meinem Laptop habe und das Spiel einfach nicht für Vista gemacht ist...
    Aber zB HL1 ist noch 5 Jahre älter und funktioniert problemlos auf meinem Laptop also was ist das Problem? :(

    Beim Googeln hab ich nur Leute gefunden die das Spiel auf Vista installieren konnten, aber nicht starten.

    Muss ich jetzt meinen alten Windows 98 Rechner rausholen oder gibt es hierfür eine elegante Lösung?
    Die meisten Leute kopieren alle Dateien und ersetzen die .msi file oder so aber das bringt mir ja nichts wenn ich das Spiel nichtmal installiert bekomme oder? :S


    Sorry wenn die Frage peinlich ist und ich einfach ein riesiger N00b bin :rolleyes: