Ps3 - Grabber Testaufnahme:Kann man da mehr rausholen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ps3 - Grabber Testaufnahme:Kann man da mehr rausholen?

    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich habe heute mal das gesamte Tut durchgespielt und ne Testaufnahme mit nem USB-Grabber gemacht. Mich würde nun interessieren, ob

    1.) Euer geschultes LPer-Weisen Wissen erkennt, ob ich da schon alles rausgeholt hab
    2.) Die Quali für ein Let's Play überhaupt ausreichend is.

    Klar, es is kein HD, was bei PS3 Games seltsam aussieht. Ich weiß auch, dass ich da nich zuviel erwarten kann, aber die Frage is, ob ich das Maximum schon ausgereizt hab.

    Hier das Video:Testvideo
  • also zu 1) kann ich dir nicht viel sagen, weil ich mich nicht mit Grabber auskenne.
    zu 2) muss ich sagen, die Qualität ist finde ich ganz in ordnung, du kannst natürlich beim rendern in HD rendern, würde die Qualität steigern, bei mir ist es auch so, dass ich über Scart aufnehmen muss via TV Karte deswegen stimmt die Hd Qualität nicht unbedingt
    mein Tipp: render es in HD, dann reicht es völlig aus