Bio Inc. Redemption

• Bio Inc. Redemption

Anzeige
      Spielname: Bio Inc. Redemption
      Angefangen am: Aufnahmestart: 31.05..2017, Veröffentlichung des ersten Videos: 02.06.2017
      Fertiggestellt am: noch nicht beendet

Genre: Simulator
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Es gibt zwei Kampagnen. Einmal die Tod-Kampagne (Folgen 1 - 12), in der man den Patienten so effektiv wie möglich unter die Erde bringen muss, und einmal die Leben-Kampagne (ab Folge 13), in der man den Patienten so effektiv wie möglich behandeln und dadurch retten muss.

Audio-Kommentar: Ja
      Meine Social Media-Links: YouTube, Facebook, Instagram, Twitch und Twitter :D

Ich habe seit Neuestem auch einen Kanal bei vid.me! GEIL! --> Mein Kanal bei vid.me

• Videobeschreibung:
      In diesem Spiel haben wir die Wahl: Stehen wir auf der guten, oder doch lieber auf der bösen Seite? Leben oder Tod? Die Entscheidung liegt einzig und allein bei uns!

Videobeschreibung:
      CONTENT-ID-TREFFER, daher möglicherweise Werbung! Ich selbst habe das Video nicht monetarisiert!

In diesem kurzen Stream teste ich OBS.
      Leider ist mein Kommentar (auf die Lautstärke bezogen) etwas untergegangen. Tut mir leid, ich arbeite noch an den optimalen Einstellungen.
      Nichtsdestotrotz meistern wir in dieser Aufnahme gleich zwei Level. Viel Spaß! :)

Videobeschreibung:
      Na, da haben es die Entwickler mit der Stufe "Schwer" wohl auch wirklich so gemeint! Es läuft alles Andere als gut :D

Videobeschreibung:
      Manchmal benötigt man einfach ein wenig weibliche Unterstützung, daher habe ich mir für diese Folge jemanden als Hilfe dazugeholt :)

Videobeschreibung:
      In dieser Folge läuft es für uns überraschend gut. Schwierigkeitsstufe zwei ist uns daher nicht schwierig genug :)

Videobeschreibung:
      In dieser Folge sammeln wir fleißig Totenköpfe, immer mit dem Ziel vor Augen: DAS SCHLACHTHAUS!

Videobeschreibung:
      Wir "arbeiten" uns immer weiter voran, doch der Titel des nächsten Levels lässt nichts Gutes erahnen...

Videobeschreibung:
      In dieser Folge hat unser Opfer eine perfekte Lebensweise. Ob uns das davon abhält den Kampf um Leben und Tod zu gewinnen? Seht selbst :)

Videobeschreibung:
      Gleiches Level wie im letzten Video, nur etwas "schwieriger". Ich glaube, mit meiner Booster-Auswahl kann ich wirklich sehr zufrieden sein :)

Videobeschreibung:
      In dieser Folge ist die Zeit unser größter Feind (Naja, mehr oder weniger). Aber schaut selbst :)

Videobeschreibung:
      Der Titel sagt bereits alles :D

Videobeschreibung:
      Das letzte Level der Kampagne "Tod" erwartet uns!

Ich habe seit Neuestem auch einen Kanal bei vid.me! GEIL! --> Mein Kanal bei vid.me

• Videobeschreibung:
      Hmm, läuft ja nicht ganz so gut wie erwartet. Die Leben-Kampagne finde ich persönlich etwas komplizierter als die Tod-Kampagne :D

Videobeschreibung:
      Na, schaffen wir heute das erste Level der Leben-Kampagne? ;)

Videobeschreibung:
      Dieser Kampf könnte knapper nicht sein....

Videobeschreibung:
      Auch Rückschläge hindern uns im Endeffekt nicht am Weiterkommen!

Videobeschreibung:
      So langsam habe ich die Vorgehensweise in der Kampagne "Leben" auch raus, denke ich mal.

Videobeschreibung:
      Dieses Level hat's doch schon in sich!

Videobeschreibung:
      Also, manchmal würde ich mir wünschen, dass bei der Aufgabenbeschreibung mehr als nur das Allernötigste stehen würde...

Videobeschreibung:
      Die Schwierigkeit der Level zieht nun scheinbar SEHR DEUTLICH an. Echt fies!

Videobeschreibung:
      Diese Folge ist zwar etwas kürzer geraten, dennoch haben wir viel erreicht :)