Mitten in der Aufnahme schwarzes Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitten in der Aufnahme schwarzes Bild

    Anzeige
    Hey! :D

    Ich war gerade dabei ein Minecraft Tutorial aufzunehmen. Aufnahme ist super gelaufen, dachte ich! Als ich es mir später angeschaut habe, ist mir aufgefallen das Fraps für 3-4 Minuten wohl nur den Ton und nicht das Bild aufgenommen hat? Woran liegt das?

    Hilfe wäre cool. ;D
  • Klar, ist ja nicht so, dass ich zu faul bin nochmal ein Tutorial aufzunehmen. Ich hab halt keine Lust das, dass nochmal passiert. Vorallem bei einem Let's Play, da kann man dann nicht nochmal alles von vorne aufnehmen.
    Ich will nur wissen wie ich es verhindern kann, dass es nochmal auftritt.
    Es war ja so, dass es 3-4 MInuten kein Bild gab und aber danach kam das Bild zurück. *-*