YouTube Ziel für das Jahr 2017?

• YouTube Ziel für das Jahr 2017?

Anzeige
      Jetzt, wo sich das Jahr dem Ende zuneigt, würde mich interessieren, welche Ziele ihr euch für das Jahr 2017 gesetzt habt und ob ihr diese schon erreicht habt, wahrscheinlich erreichen werdet, oder ihr euch einfach überschätzt habt. Ich würde dieses Jahr noch gerne die 10
      Abonennten knacken, was wahrscheinlich Wirklichkeit wird. Freue mich auf eure Antworten :)
    • Meine Ziele für 2017:
      • Einen viralen Hit landen, damit mein Senpai Gronkh mich noticed
      • Ein paar Fanboys gewinnen, die mich regelmäßig zum Essen ausführen
      • Ein vollständiges Let's Play zu Mutant Colossus from Outer Space (@Julien hat mich damit so angefixt :love: )

Spaß beiseite, ich hab keine Ziele. Ich bin völlig planlos und das wird auch im nächsten Jahr so bleiben.
    • Da mein Channel noch komplett neu ist und gerade mal einen Monat existiert und erst gaaaaanz wenige Abonennten hat wäre mein Ziel bis Weihnachten so 50 Abonennten zu bekommen, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk oder Jahresabschluss für mich :D

Ansonsten eher so allgemein Sachen wie die Bildquali verbessern, vorallem von der Facecam - der Ton ist mittlerweile gut^^ - und einfach mehr Videos bieten können. Ein komplettes LetsPlay von Final Fantasy X wäre toll, wobei ob das dieses Jahr noch klappt ._. ?

Bin gespannt was die anderen noch so für Ziele haben :D
    • +1 Abonnenten.
      Am Besten noch einer der regelmäßig zuschaut.

Ich vermisse 2011. Immerhin schauen die, die ich habe. Komplette Stagnation. Kein Zuwachs mehr. 2011 lief bombe.
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Bin mit ~250 Abonnenten ins Jahr 2017 gestartet. Meine Ziele waren da

• 500 Abonnenten
      • mehr Interaktion mit Zuschauern
      • Jeden Tag mind. ein neues Video
      • Neue Formate abseits der LPs
      Die 500 Abonnenten habe ich zur Hälfte des Jahres geschafft und daraufhin das Ziel nochmal auf 750 erweitert. Nun steh ich bei 800. Eine neue Zielerweiterung habe ich nicht ausgesprochen, aber die 1.000 wäre schon verdammt geil.
      Entsprechend der nackten Zahlen gab es natürlich auch deutlich mehr Kommentare, was mich auch riesig gefreut hat und auch neue Formate haben ihren Platz gefunden, z.B Reviews zu den Folgen der letzten Game of Thrones Staffel.

Einzig die täglichen Videos hatten einen unfreiwilligen Aussetzer durch einen gebrochenen Arm Anfang des Jahres. Da mein Videoschnitt übers Jahr bei mehr als 2,xx Videos pro Tag liegt, lass ich das aber mal nicht gelten. Es ging mehr darum, dass ich mich konsequent an meinen Uploadplan halte und das habe ich.
      Insgesamt bin ich extrem happy wie das Jahr gelaufen bin, freue mich schon auf eine vierstellige Zahl und bin gespannt auf das Jahr 2018.

Schön an der Kanalentwicklung ist, dass die Abos nun von alleine eintrudeln und der Zeit/Nutzenaufwand nicht mehr lohnt, um in Foren die Werbetrommel zu rühren. Macht viel mehr Spaß, wenn man sich ganz auf die Diskussionen stürzen kann. Ich gehöre ja auch zu jenen, die sich ursprünglich beim Let's Play-Forum angemeldet haben um durch die Projekt-Threads neue Zuschauer zu finden :D

Aktuell: Divinity: Original Sin 2 RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3
    • Joa ich lade seit 1 Monat Regelmäßig Videos hoch und meine Ziele für das Jahr 2017 sind:
      Bis Ende des Jahres 50 Abbos Knacken (Jetziger Stand 11 Abbos)
      Weiterhin Regelmäßige Videos Vorproduzieren und Produzieren
      Bis März 2018 ein neues Audiointerface + Greenscreen und Rode NT1-a Großmembramikrofon kaufen :)
      Audio Qualität weiterhin Verbessern :D
      Und die Zuschauer weiterhin unterhalten :D
    • Ich würde gerne noch meine beiden Projekte dieses Jahr zu Ende bringen und mein 2000 Videos-Special streamen.
      Im Jahr peile ich gerne so 300-365 Videos an, was ich dieses Jahr schaffen dürfte.

Muss ich irgendwann mal nachzählen für jedes Jahr, oder kann das Socialblade o.a. anzeigen?
      30 Videos pro Seite sind bei 2000 Videos immerhin knapp 70 Seiten im Videomanager.

Habe es nur fürs erste Jahr im Kopf, weil die komplette Videoanzeige ja schon das Ergebnis war und man es sich leicht merken kann: 365 Videos in den ersten 365 Tagen.^^

Ansonsten bleibt mein langfristiges Ziel, meine verbleibenden ~20 Projekte bis Ende 2020 durchzubekommen und dann nach 10 Jahren aktiver Zeit mich mehr zurückzunehmen.

Zudem möchte ich wieder mehr Bücher lesen, was in letzter Zeit etwas zu kurz kam.
    • sem schrieb:

Ansonsten bleibt mein langfristiges Ziel, meine verbleibenden ~20 Projekte bis Ende 2020 durchzubekommen und dann nach 10 Jahren aktiver Zeit mich mehr zurückzunehmen.
      als ob es nicht mehr als 20 projekte für dich noch gibt :P
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Dadurch, dass ich es wirklich versuche ohne Commentary eine kleine Zuschauerbase auf zu bauen, dauert es etwas, aber Ich komme doch besser als erwartet voran. Jede Woche folgen 2-4 Abonnenten, plus 100 klicks.
      Ziel bis Ende des Jahres sind 50 Abos und das ein Video von mir die 2k Klicks knackt.Aktuell hat das Video mit den meisten Klicks 1.571 Aufrufe.

´Mir würde das als Jahresabschluss genügen :)

EDIT: Achja und 2k Games in Steam! 1,9k hab ich schon...(Die Anzahl der Spiele motiviert mich meine Spiele zu spielen)
    • Derzeit habe ich mit meinem / unserem Youtube Kanal noch nichts weiter erreicht aber ich habe mir für dieses Jahr ein paar Ziele gesetzt die ich persönlich sehr gern schaffen wollen würde.

- Bis Jahres Ende 10 Abonnente erreichen.
      - Die ersten Spiele Abgeschlossen haben
      - und über 10 Videoaufrufe auf einem Video kommen.

Wenn ich diese Sachen dieses Jahr erreiche dann habe ich / dann haben wir das erste Ziel mit diesem Kanal erreicht.Vielleicht möchte uns auch dabei einer Unterstützen? nein Spaß Werbung Stinkt und hier ist alles sauber...
      GamesJunkiesTV auf Youtube:
      Derzeit laufende Projekte: Amnesia The Dark Descent [Walkthrough / No Commentary]
      Plants vs Zombies 2 / Teslagrad / FoxyLand / bald Deponia & Farm for your Life
    • Mein Ziel ist es tatsächlich bis Ende des Jahres so aufnehmen zu können, dass endlich mal jeden Tag ein Video von mir kommt und nicht nur alle zwei Tage.
      Momentaner Stand: Ich bin so gut wie nie zu Hause und komme nicht zum Aufnehmen...

Ein anderes Ziel sind 100 Abonnenten, aber die Zahl stagniert momentan mehr oder weniger bei 86-87 Abonnenten
      Meine Social Media-Links: YouTube, Facebook, Instagram, Twitch und Twitter :D

Ich habe seit Neuestem auch einen Kanal bei vid.me! GEIL! --> Mein Kanal bei vid.me