Yonder: The Cloud Catcher Cronicles, Planlos durch Gemea

• Anzeige
      #026 - Wir besorgen Himmelserz

In der heutigen Episode von Yonder: The Cloud Catcher Chronicles besorgen wir Himmelserz! Aber das ist gar nicht so einfach. Wir müssen in eine dunkle unheimliche Höhle. Dort spukt es und es klingt einfach nur fürchterlich! Aber wir stellen uns der Gefahr und finden sogar heraus woher diese Geräusche kommen. Dank dem Himmelserz können wir auch die Ersatzteile für den Wolkenfänger herstellen lassen und sind einen Schritt weiter bei der Rettung Gemeas.

--------------------------------------------------

#027 - Von Bärtigen Frauen und Brauereikünsten

In Yonder: The Cloud Catcher Chronicles gelangen wir heute in den tiefsten Norden. Hierhin verschlägt uns eine weitere Aufgabe die wir für die Reparatur des Wolkenfängers benötigen. Wir stoßen hier auch auf eine Frau mit einer besonderen Vorliebe: Sie möchte einen Bart haben. Dafür benötigt sie einen speziellen Eintopf. Wir versuchen ihr zu helfen und werden ersteinmal den Fisch für Sie angeln. Auch treffen wir den Vorsitzenden der Brauerei Gilde der uns bittet ihm etwas zu brauen. Doch dafür müssen wir wieder in den Süden. Uns fehlt es an Materialien. Kommt mit auf eine verplante Reise durch Gemea.

#028 - Kaptain Pullin weiß Bescheid

Heute in Yonder: The Cloud Catcher Chronicles. Kaptain Pullin wird bescheid gegeben was mit seiner Crew ist. Desweiteren entfernen wir ein klein wenig Düsternis auf den Weg zurück um die drei Nächte abzuwarten, bis wir das Himmelserz abholen können.

zu meinem Kanal geht es hier

Meine derzeitigen Lets Plays:

Evoland 2 | Yonder: The Cloud Catcher Chronicles | Streets of Rogue
    • #029 - Wir waten durch das Furzmoor

Heute laufen wir in Yonder: The Cloud Catcher Chronicles durch die Weltgeschichte und entdecken Orte von denen wir glauben sie gibt es nicht. Nachdem wir beim Schneidermeister waren um ihn um Hilfe zu bitten für den Wolkenfänger, waten wir durch ein Furzmoor. Dank dem Geruchlosen Spielen wissen wir nicht wie es dort riecht. Doch wir haben unser Ziel noch nicht gefunden. Wir sind immer noch auf der Suche nach dem Tempel um die Seide zu bergen die wir für die Segel benötigen.

#030 - Arcadia Eis, die Bärtige Frau und Feuerwerk!

Die heutige Folge von Yonder: The Cloud Catcher Chronicles ist voll von Dingen! Wir finden den Tempel, doch die Menschen haben ihn leider vergessen, so das die Motten, die die Seide für unseren Wolkenfänger produzieren ausgestorben sind. Ein freundlicher Geist hilft uns dabei, nachdem wir ihm geholfen haben, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Da wir warten müssen, haben wir uns wieder aufgemacht nach Inglenook. Dort haben wir erneuet mit der bärtigen Frau gesprochen. Sie ist hellauf begeistert von ihrem Bart, das freut mich! Auch werden wir Geselle der Brauergilde und finden das Arcadia Eis! Das versteckt sich in einer Oase in der Eiswüste.

#031 - Auf der Suche nach Tontöpfen

In Yonder: The Cloud Catcher Chronicles sind wir heute auf der Suche nach Tontöpfen. Ich habe keinen Schimmer bei welcher Gilde ich diese herstellen kann und somit klappere ich jeden einzelnen Händler ab. Auch schauen wir mal wieder bei einem unserer Höfe vorbei und stellen mit Schrecken fest, überall liegt Unrat!. Also schnell mal aufgeräumt und einen Gehilfen eingestellt das sowas nicht noch einmal vorkommt.

#032 - Gildenarbeit

Heute arbeiten wir in Yonder: The Cloud Catcher Chronicles für die Gildenabzeichen. Wir werden in der Bastlergilde und in der Schneidergilde Meister. Zudem treffen wir wieder am Tempel ein und sehen die krasse Veränderung. Überall Blumen und Motten fliegen umher. Mit den Kokons machen wir mit Hilfe der Schneidergilde den Seidenstoff für den Wolkenfänger fertig. Ich bin gespannt in wie Weit sich die Harte Arbeit gelohnt hat.

zu meinem Kanal geht es hier

Meine derzeitigen Lets Plays:

Evoland 2 | Yonder: The Cloud Catcher Chronicles | Streets of Rogue