YouTuber für zwanglose Together gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTuber für zwanglose Together gesucht

    Anzeige
    Aktualisiert 04.07.2018

    Hallo Leute,

    ich suche Let's Player, die ganz ohne dauerhafte "Bindung" mal das ein oder andere Spiel zusammen in eine Dateiform bringen wollen. Ich würde mich oder andere zu keiner YT-Partnerschaft oder sowas verpflichten und gerne mit dem einen das, mit dem anderen das Andere aufnehmen, je nachdem wo es womit gut passt. Lediglich ein geplantes Projekt sollte dann zuverlässig eine feste Struktur bekommen.
    Ich bin mit 38 wohl eher die ältere Gaming- und YouTube-Generation, und Let's Plays sind (und bleiben) für mich ein Hobby. Ich kann und werde inhaltlich nicht auf eine Perfektion hinarbeiten, das sagt allein schon mein Kanalname ^^ Die technische Seite sollte aber soweit stimmen. Ich nutze Discord.
    Wen suche ich? Du solltest eine Mischung aus guter Laune und Reife rüberbringen können. Spaß und Quatsch soll auf jeden Fall im Mittelpunkt stehen, aber eben auf einem angemessenen "Niveau". Ich bin beim Thema Spiele recht extrovertiert (rede/kommentiere viel und mache diverse "Geräusche" ;-), Sinn eines LPs wie ich finde; solltest du auch irgendwie schaffen.
    Das Wichtigste: Die Spiele! Da bin ich leider selbst der Bremsklotz. Ich kann hier aktuell nur eine dünne Auswahl anbieten, da ich selbst aufgrund meiner Genres und meines Skills "eingeschränkt" und auch noch wählerisch bin. Man kann mir natürlich gerne was vorschlagen, ich kann aber nichts verprechen.
    Meine together-geeigneten Spiele:
    We were here (too)
    Den ersten (kostenlosen) Teil kenne ich schon. Ich würde gerne beide LPen, den Nachfolger dann zumindest blind.
    Stick Fight: The Game
    geplant für 2018, zwei sind wir schon, Nr.3 & 4 haben sich leider verdünnisiert, hier wird Unterstützung benötigt!
    Party Panic / Gang Beasts
    2018 irgendwann? Finde die beiden auch recht teuer, dafür dass es nur Indiegezappel ist. Spaßig wird das allemal sein!
    Bud Spencer & Tenrence Hill: Slaps & Beans
    find ich ja auch total interessant, müsste getrickst werden, weil es offiziell (noch) kein online-Coop anbietet (parsecgaming.com/).
    Cup Head
    genau wie obiges nur lokaler Coop-Modus. Es interessiert mich, aber vermutlich nur ohne Aufnahme, weil ich nicht weiß, ob das nicht zu träge vorangeht und ich es aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades nur schlecht präsentieren könnte...
    Aragami
    möchte ich unbedingt noch ein Coop-LP dazu machen!
    Portal 2 (Community Coop)
    Mein Dauerbrenner. Jederzeit möglich, hier sollte man tatsächlich in Betracht ziehen, dass ich einige Erfahrung aufweisen kann.
    Keep Talking and Nobody Explodes
    "Kampagne" so gut wie durchgespielt, mittlerer Skill, würde gerne Free Play mit diversen Mods ausprobieren
    Rocket League
    absoluter Neuling und nach ersten Erfahrungen vermutlich für mich erstmal kein LP mehr, eher just 4 fun
    Golf it! / Golf with your Friends
    Ersteres schon LP't, leider ausgelaufen, würde gerne weitermachen mit den Workshop-Maps.
    Das Zweite wartet noch auf mein LP.
    Pool Nation
    hab ich mir mal zugelegt und würde es gerne zusammen spielen und aufnehmen
    Sonic Mania
    grade durchgespielt, könnte man mal zusammen probieren
    Sonic & SEGA All Stars Racing (Transformed) / (F1 Race Stars)
    Sonic Racing wollte ich immer mal machen / F1 war ich irgendwie das totale Schlusslicht, aus Spaß würd ich's aber nochmal probieren
    ibb & obb
    durchgespielt, länger her, würde durchaus gerne ein "entblindetes" LP dazu machen
    Shift Happens
    seit Early Access bei 'ner Freundin gespielt, aber nie aufgenommen bzw. noch nicht in meinem Besitz :(
    Wollen wir zusammen zocken?

    Let's Play Together!

    (solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von SpielSatzFail ()

  • Bei Rocket League versuche ich aktuell ein festes Team an Youtubern zusammenzustellen. Jedoch nutze ich ausschließlich Teamspeak. Wenn dir das nichts ausmacht dann kann man sich gern mal für ein paar zwanglose Runden treffen.

    Golf It soll bei mir demnächst auch dazu kommen. Allerdings nicht mehr in diesem Monat. Der war mit Evil Within 2,Elex und Shadow of War schon teuer genug. :D

    Zumindest altermäßig reihe ich mich bei dir mit meinen 41 Lenzen ein. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rondral ()

  • Klingt alles durchaus interessant und mit bald 30 bin ich auch vom Alter zumindest nicht ganz so weit weg ;)
    Erfahrung hab ich nur mit Portal und Keep talking and nobody explodes, aber hätte sowohl Lust daran weiter zu spielen, als auch mal die anderen zu probieren.