Spane spielt: The Binding of Isaac Afterbirth+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folge 043: Surprise Surprise!

In diese Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ starten wir einen neuen Hardmode Run mit Judas und der fängt ja bekanntermaßen mit sehr wenig Leben an. Nach einem atemberaubenden Kampf um Leben und Tod bekommen wir allerdings einen ziemlich überraschenden Devil Deal. Seit gespannt.

Ich streichle gerne Katzenbabys: youtube.com/channel/UCg2JMnHgnvrrD7C-244X5aA
    • Anzeige
      Folge 045: Popelige Angelegenheit!

In diese Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ starten wir mit Judas einen Greed Run. Judas verfügt leider zu Beginn des Runs nur über ein Herzchen aber Gott sei Dank bekommen wir sofort ein HP Upgrade. Doch es sollte nicht das letzte sein.

• Folge 046: Double Time Brownie

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ kämpfen wir uns weiter durch die verschiedenen Ebenen des Greed Mods. HP Upgrades finden wir viele. Mehr als genug würde ich sagen. Damage Upgrades sind dagegen rar gesät und dann stehen uns auch noch zwei riesige Kackehaufen gegenüber. Na dann guten Hunger.

• Folge 047: Warnung! Skill!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+...
      Ihr werdet sehen... Ihr werdet sehen...

Folge 048: Sexy Höschen!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+...
      versuchen wir erneut mit Azazel den Greed Mode zu schaffen. Es fängt auch sehr gut an.

Folge 049: Unschaffbar!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ schaffen wir es wieder mal nicht.

Folge 050: Apollyon! der gefallene Engel!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ starten wir einen sehr guten Hard Mode Run mit Apollyon, dem gefallenen Engel. Es fängt sehr gut an und auch unsere Ausweichkünste können überzeugen.

Folge 051: Zwei Engel! Zwei Key Pieces?

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ bekommen wir mehrere Angel Deals und sogar einen mit zwei Engelsstatuen. Lasset den Double Angel Fight beginnen und Mega Satan kommen!

Folge 052: Der Boss Rush!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ versuchen wir mit Azazel bis zum Blue Baby durchzudringen um das wohl bekannte Abaddon freizuschalten. Unterwegs erledigen wir noch kurz den Boss Rush!

Folge 053: Tödliche Chest!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ dringen wir weiter Richtung Blue Baby vor doch bekommen in der Chest leider ordentlich auf die Schnauze!

Folge 054: Zeit zum Schlafen!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ lassen wir uns nicht lumpen und versuchen die ganze Sache mit Azazel und dem Blue Baby noch einmal. Unterwegs finden wir eine kleine Übernachtungsmöglichkeit!

Folge 055: Endlich! Abaddon!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ schalten wir wirklich Abaddon frei! Mehr gibts nicht zu sagen.

• Folge 056: Säurebad!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ starten wir einen neuen Run mit dem Blue Baby und finden schnell Hilfe in Form einer Säure. Einer äußert sauren Säure!

Folge 057: Double Time!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ verdoppeln wir unseren Schaden und gleichzeitig auch unsere Tränen!

Folge 058: Planänderung!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ erleben wir eine dramatische Wendung die das Leben vom Blue Baby betrifft. Wir machen eine Planänderung!

Folge 059: Unser erstes Mal? Abaddon!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ starten wir mit Lazarus einen "gierigen" Run und werden mit Damage Up's regelrecht zugekleistert und dann haben wir im Devil Deal unser erstes Mal. Unser erstes Mal mit Abaddon!

Folge 060:Guppy + Tech X = Duke of Flies!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ finden wir Tech X und zefetzen Ultra Greed. Ich denke das sollte als Information reichen. Achja und wir sind Guppy.

Folge 061: Hat hier wer gepupst?

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ starten wir mit Apollyon einen Greed Run und ich kann Euch gleich sagen das es ziemlich dreckig und stinkig wird.

Folge 062: Ordentlicher Schotter!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ schließen wir mit Apollyon schlussendlich erfolgreich den Greed Run ab und auch Ultra Greed stellt keinerlei Gefahr da. Außerdem fühlen wir die Greed Maschine mit Ordentlich Schotter.

Folge 063: Zuviel Leben!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ versuchen wir erneut Ultra Greed den gar auszumachen. Wir werden zwar mit Leben überhäuft, mehr als uns manchmal lieb ist, jedoch spielen die Devil bzw. Angel Deals nicht wirklich mit. Wieder mal..

Folge 064: Auslauf!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ kämpfen wir uns weiter uns weiter Richtung Ultra Greed und sind leider mehr oder weniger chancenlos. Er genießt einen wunderbaren Auslauf an Gegnern. Unendlich vielen Gegnern.

• Folge 065: Der Azazel der hat nen Dicken!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ probieren wir es ein finales Mal mit Azazel den Greed Mode endlich zu schaffen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird uns ein Geschenk in Form von Triple Shot in die Hände gelegt welches unsere Aufladezeit gefühlt verhundertfacht, die Gegner und Bosse aber One Hitted!
      Außerdem spielen auch mal wieder die Devil Deals mit. Wunder geschehen also doch noch.

• Folge 066: Ultra Greed wird bedient!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ stehen wir mit Azazel vor Ultra Greed. Wieder mal.

Doch heute ist alles anders! Die Devil Deals haben mit gespielt, wir haben einen Triple Shot Brimstone und wir sind guter Dinge.

Lasst uns gemeinsam endlich Ultra Greed besiegen. Lasst uns Ultra Greed bedienen!

• Folge 067: Neuer Charakter! Lilith die Blinde!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ spielen wir nach jahrelangem Bangen endlich den neuen Charakter und ihr Name ist Lilith. Sie ist blind und kann deshalb keine Tränen abfeuern den das macht ihr kleiner süßer Begleiter.

Wir entschließen uns einen erneuten Greed Run zu machen um Ultra Greed für die Blamagen mit Azazel nochmals zu bedienen!

In diesem von Edmund McMillen und Florian Himsl entwickeltem Independent-Game tauchen wir ab in die Ängste und Fantasien eines kleinen Protagonisten. Wir erforschen dunkle Verliese und Labyrinthe und können uns verschiedenen Gegnern und Bossen stellen.

• Folge 068: Knappster Ultra Greed Kampf ever!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ starten wir mit Lilith einen Hard Mode Run und nach anfänglicher Langweile rasieren wir uns dank Sac Dagger und unser Spaceitem richtig durch die Gegner und vorallem auch Bosse.

Werden wir es trotzdem schaffen?

• Folge 069: Rasieren!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ starten wir mit Lilith einen Hard Mode Run und nach anfänglicher Langweile rasieren wir uns dank Sac Dagger und unser Spaceitem richtig durch die Gegner und vorallem auch Bosse.

Werden wir es trotzdem schaffen?

Folge 070: Die dunkle Lady

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ gehen wir mit Lilith weiter Richtung Chest und sammeln einige gute Items ein die uns immer mehr in eine dunkle satanische Lady verwandeln.
      Leider finden wir als bald durch ziemlich unfaire Räume den sicheren Tod. Aber lustig war es trotzdem.

Folge 071: Schöne Items!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ lassen wir diese unendlich blamierende Niederlage nicht auf uns sitzen und beschließen dieses mal den Run zu schaffen. Nach dem sich der Anfang ziemlich gezogen hat bekommen wir auf einmal richtig schöne Items und bekommen einige sexy Combos hin.

Folge 072: Mach die Chest nochmal!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ schließen wir schlussendlich die Chest im Hardmode mit Lilith erfolgreich ab. Da wir guter Laune sind lassen wir es uns auch nicht entgehen die Chest gleich zwei mal zu machen.

• Folge 073: Ein Super Bandage Girl!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ wollen wir natürlich auch noch mit Lilith The Lamb ordentlich auf die Mütze geben. Wir bekommen einige sehr gute Items und da wir uns auch noch beeilt haben erreichen wir den Boss Rush der mit Lilith ja extrem viel Spaß macht.

Nebenbei haben wir dann auch noch durch Zufall das Super Bandage Girl zusammen gebastelt!

• Folge 074: Leben am Limit!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ schaffen wir es mit Lilith tatsächlich tief runter in den Dark Room doch die Ebenen zuvor haben uns nicht mit sehr viel Leben übrig gelassen. In einem ständigen Kampf zwischen leben und Tod säubern wir langsam aber sicher einen Raum nach den anderen bis uns schließlich der Sensenmann einholt.

Folge 075: Unendlicher D6!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ erlauben wir uns einen kleinen Spass und ich habe dafür eine Mod installiert. Diese Mod erlaubt es mir mein Space Item so oft einzusetzen wie wir wollen und damit kommen wir nur an die besten Items. Lasset das Rerollmassaker beginnen.

Folge 076: Grüner Ring des Todes!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ haben wir nach diversen Rerolls schon ein wunderbares Setup um Ultra Greed ordentlich zu vermöbeln, den durch eine wunderbare Itemkombination bekommen wir einen Homing Tech X Laserring des Todes :D

• Folge 077: Die Suche nach Chaos!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ ist Challenge Time meine lieben Freunde! Wir nehmen uns die Challenge Demo Man vor und versuchen dabei die Chaos Card freizuschalten die so gut wie alle Gegner und sogar Bosse mit einem Schlag töten kann. Das knifflige an dieser Challenge ist, das wir nur mit Bomben kämpfen dürfen.

Folge 078: Jason Voorhees!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ geht die Demo Man Challenge und die suche dem Chaos weiter. Nach dem wir ordentlich Damage Up's eingesammelt haben und mittlerweile wie Jason Voorhees aussehen gehen wir über zum finalen Kampf gegen Mum und zwar mit zielsuchenden Bomben!

• Folge 079: Katzenzunge!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ probieren wir uns an der nächsten Challenge und zwar geht es heute um die"Cat got your tongue" Challenge. Das knifflige an dieser Challenge ist, das wir nur mit einem kleinen süßen Haarball kämpfen dürfen und über keine Tränen oder anderweitige Möglichkeiten verfügen. Werden wir es schaffen?

• Folge 080: Nix zu tun!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ kämpfen wir uns mit unserem kleinen Brimstone Baby, welches die Challenge schon fast zu einfach macht, Richtung Mutti und nach einem äußerst interessanten Kampf gehen wir alsSieger und neuer Chamion hervor!

Euer Spane wünscht Euch viel Spass!

• Folge 081: Isaac zu ekelhaft?!

In dieser Folge von Let's Play The Binding of Isaac Afterbirth+ stürzen wir uns mit dem Blue Baby in den Greed Mode und meine Freundin ist auch wieder dabei. Wir werden langsam stärker und auch mit Leben überhäuft und meine Freundin kommentiert munter vor sich hin: Das ist ja ekelhaft!

Euer Spane wünscht Euch viel Spass!