Assassin´s Creed Origins Let´s Play

• Assassin´s Creed Origins Let´s Play

Anzeige
      Spielname: Assassin's Creed Origins
      Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: PS4
      Audio-Kommentar: Ja
      Angefangen am: 30.10.2017

Folge 1: Siwa Neue alte Welt

Folge 2: Bayek aus Siwa

Folge 3: Medunamuns Ende
    • Hallo Leute,

Folge 4 ist nun online. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir ein Feedback gebt.
      Wenn euch das Video gefallen hat, dann würde ich mich sehr über einen Daumen hoch freuen! Sollte euch mein Format gefallen, dann wäre ich auch sehr über ein Abo dankbar.
      Ich zähle und danke euch herzlich für jede Form der Unterstützung.

Viele Grüße

• Hallo Leute,

soeben ist mein neues Video online gekommen. Ich brauche weiterhin eure Unterstützung und würde mich riesig freuen, wenn ich mich unterstützen würdet.
      Ich gebe mir große Mühe und versuche mit jedem Mal besser zu werden.
      Zusammen mit euch, kann ich weiter wachsen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Video anschaut. Wenn es euch gefallen hat würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben freuen und wenn ihr meinen Kanal abonniert.
      Danke für eure Hilfe und viele Grüße

• Hallo Leute,

vor ein paar Minuten ist ein neuer Teil meines Assassins Creed Origins Let´s Plays erschienen.
      Ich würde mich total freuen wenn ihr mal reinschaut und mich unterstütz.
      Ich gebe mir wirklich Mühe und versuche step by step besser zu werden.
      Es wäre mega wenn ihr mir einen Daumen nach oben oder ein Abo da lasst, wenn euch mein Video gefallen hat.

Vielen Dank für die Unterstütung!

• Anzeige
      Hallo Leute,

ich brauche nach wie vor eure Unterstützung, damit mein Kanal wachsen und sich entwickeln kann.
      Es wäre so toll, wenn ich auf eure Unterstützung zählen könnte und ihr euch mein Videos anschaut.
      Ein Daumen hoch und ein Abo bringen mich weiter voran und nur so kann ich mich verbessern.
      Ich bin offen für jede Art von konstruktiver Kritik.
      Wenn euch mein Kanal interessiert und ihr meine Videos mögt dann wäre ich euch über eure Untertützung sehr dankbar, egal ob Klick, Daumen oder Abo.

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

xJEHUTYx

Link zu meinem aktuellen Video:
    • Hi Leute,

leider konnte ich letzte Woche keine Videos produzieren bzw. ich hatte die Videos schon fertig und dann ist meine Festplatte am PC kaputt gegangen. Ich habe am Wochenende mit hochdruck an meinen Videos gesessen und heute ist endlich wieder eine Folge online gekommen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mein Video und meinen Kanal besuchen würdet.

Danke für euren Support

Viele Grüße

xJEHUTYx

Mein aktuelles Video:
    • Hallo zusammen,

eben ich hab ein neues Video veröffentlicht und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und mir etwas Feedback gebt. Ansonsten würde es mir so sehr helfen wenn ihr mich unterstützt, falls euch meine Videos gefallen, ich bin dankbar für jedes Like, Abo oder Kommentar.

Danke für eure Unterstützung und viele Grüße

xJEHUTYx

• Hallo zusammen,

ich haben eben einen neue Folge zum Spiel Assassins Creed Origins veröffentlicht.
      Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet.
      Weiterhin brauche ich natürlich eure Unterstützung, wenn euch mein Video gefallen hat und euch mein Kanal gefällt, dann würde ich mich sehr über einen Daumen noch oben und ein Like freuen.

Vielen dank und viele Grüße

xJEHUTYx

Beitrag von xJEHUTYx ()

Dieser Beitrag wurde von sem aus folgendem Grund gelöscht: Kopie ().