Kane and Lynch 2 - Coop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kane and Lynch 2 - Coop

Anzeige
    UPDATE: Da sich leider niemand gemeldet hat, kann dieses Thema hiermiet vorerst geschlossen werden ;)

Frisch über Steam gekauft (gerade noch im Angebot) und da ich den Singeplayer "nur für mich" spielen werde bei Gelegenheit, dachte ich mir:

Hey, gute Gelegenheit für ein neues Together!

Also falls jemand Lust hat, zusammen im Coop zu zocken, meldet euch ;)
    Aufgrund der Spieleranzahl (2) werde ich mir dann jemanden aussuchen, der meiner Meinung nach am ehesten zu mir passt.

Was ihr braucht:
    Gute Laune, Skype, das richtige Alter (18+ in Ausnahmefällen auch 16+, kommt auf die Person an) und Interesse am Coop-Spiel.
    Weiterhin wäre es nicht verkehrt, wenn ihr eine lockere Art mitbringt und auch mal etwas ungepflegte Ausdrucksweise verkraften könnt - die Schulbildung einer allgemeinbildenen Schule solltet ihr aber dennoch mehr oder weniger erfolgreich hinter euch gebracht haben ;)

Wer sich nicht melden braucht:
    "ProGamer", die alles möglichst schnell beendet haben wollen.
    Grundschüler, die gerne mal Spiele für "Große" spielen möchten.
    Personen, die nur am "LOOOOOL" und "FAIIIIIL" am brüllen sind.

Melden solltet ihr euch hier im Forum per PN und zwar am Besten mit einem Link zu eurem YouTube-Kanal damit ich mir einen Eindruck von euch verschaffen kann (mein erstes Together findet ihr auf meinem Kanal zu finden über mein Profil). Schaut euch ruhig zuerst ein paar meiner Together-Videos an, damit ihr mich auch ein wenig einschätzen könnt.
    Ich werde das Spiel dann in HD/Full HD aufnehmen, muss schauen was die Leistung so sagt letztendlich.

Ihr dürft natürlich auch gerne aufnehmen. Gespielt werden soll das Ganze jeweils am Wochenende (zeitlich relativ frei) für ca. 2 Stunden pro Tag. Bin da relativ variabel aber die Infos dienen der groben Orientierung, damit es dann auch zeitlich passt.

Wenn ihr Lust bekommen habt: Meldet euch per PN - ich freue mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mindstalker () aus folgendem Grund: Keinerlei Rückmeldung = abgeblasen