OBS stoppt Aufnahme nicht - Datei fehlerhaft

• Anzeige
    Erinnert an den Treiber 387.92 das NVEnc immer crashte bei meinen Encodes mit ffmpeg. Ich wäre wenig verwundert wenn das immer noch fehlerhaft ist.

385.69 läuft super.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • 388.31 tuts auch super mit der aktuellen Version von OBS Studio.

So ist das nunmal wenn man immer alles am Stand der Dinge hat, da wird halt entwickelt, also immer ein Backup vorhalten und dann hat man solche Probleme auch nicht.
    Oder zumindest die Setups, vorhalten im Datenloch wovon man wusste das diese in Kombination liefen, das geht auch.

Und wenn man sich mit dem Geräte-Manager nicht allzu dumm anstellt bekommt man nicht nur ältere Treiber runter sondern auch komplett runter bevor man einen anderen also neuer oder älter wieder installiert, dann brauch man auch solchen Quark wie den "DDU" nicht, einfach mit Boardmitteln arbeiten halt.

Gruss Dennis
  • Anzeige

Game8 schrieb:

Nur das man mit dem Geräte-Manager eben nicht alles sauber runter bekommt an Dateien von den Vorgängerversionen.
    Das was der Geräte-Manager löscht, wenn man es auch hinbekommt den Haken zu setzen... reicht aus, denn die Setup's der neueren oder auch der älteren Treiberversion die man dann installieren will, überschreiben die nötigen Dateien in der Regel dann.

Zumal man bei den letzteren neueren Geforce Treibern immer auch den Haken zusätzlich auch noch setzen kann "Neuinstallation"

Man kann NV ja viel vorwerfen, Schränken einen ein etc. ,aber soo schlecht sind die Setup Routinen dann mittlerweile dann doch nicht mehr gebaut.
    Schon interessant das ich solche Probleme nicht habe oder ? :)

Gruss Dennis