Der LPF-Weihnachtskalender 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Tobey Ich bin am Start. Werde dann eben meine Lesung veranstalten und dann auf die nächste Person in der Beschreibung verlinken.
    Denke auch es wäre sicher nicht schlecht, wenn jeder jedes Video des Weihnachtsspecial zusätzlich in eine eigene Playlist packt. Somit sehen die Zuschauer, die z.B. bei mir zuerst landen, dass es noch andere Videos vor meinem gibt.
  • Anzeige

musti645 schrieb:

Same here.
    Also ich versuch's die Tage aufzunehmen, aber sollte alles passen :D
    Was machen wir denn jetzt mit der End-Card? Also soll ich auf ne Playlist vllt verlinken oder doch auf den nächsten?
    Also, ich werde a) auf den Nächsten in der Beschreibung verlinken sobald er / sie feststeht und b) eine Playlist erstellen in der jedes Video aus dem Special drin ist. Das wirkt sich ggfls. positiv auf alle Anderen aus ✌️
  • Tobey schrieb:

Superrr, würde es dann bedeuten, dass ihr mit eurer Bande im Idealfall ganze 4 Videos beisteuert? Krass. 8o :thumbsup: Wo würdest du mit deinen Terminen dann gern hin wollen, Soraiah? Das könntest du eventuell gar für dich selbst bestimmen.
    Hmm, aber wiederum weiß ich auch nicht, ob sich dies nun schon eventuell irgendwo kabbelt. Also es könnte gut sein, dass dich quasi der Johnny oder die Nerd-Gedanken in ihren ebenfalls bereits fertig gestellten Videos schon als nächste Teilnehmerin angekündigt haben. Falls dies nicht der Fall ist, ist das natürlich kein Problem und du kannst somit deine Termine dann frei bestimmen. Oder aber, sie würden dann für dich ihre Vids noch dahingehend netterweise abändern.
    Joa ö.ö jetzt wo du das so sagst... Ich rechne gerade und da kommen tatsächlich ein paar Videos zusammen, wenn das alles so klappt wie ich es mir erhoffe :3
    Da ich Trottel jetzt aber komplett vergessen habe im Video auf den nächsten Teilnehmer hinzuweisen, muss ich das tatsächlich noch hinten dran hängen *hüstel* Krieg ich aber hin~ Wenn ein weihnachtlich angehauchtes Bildchen mit ein paar weiterleitenden Worten genügt, dann mach ich das nachher schnell.
    Und die eventuellen, aber jetzt ja doch nicht, problematischen Überleitungen hätten bei mir doch ohnehin keine Rolle gespielt, wenn es mindestens ein Video mehr werden würde als die beiden eingetragenen :3
    Aber schon weil ich nicht zu 100% sagen kann wann die jeweiligen Videos fertig sind (zumindest eines erfordert, dass nochmal mehrere Leute Zeit haben und wir uns was kleines überlegen), würde ich es am Ende auch eher allgemein halten, dann muss ich nicht Panik schieben, falls ich spontan etwas umschubsen muss.
    Also, falls eine durchgängige Kette an Videos nicht zu wichtig ist, schau ich, dass ich das Erste vielleicht schon morgen, also am 7. fertig hab (mir ist leider gesundheitlich was dazwischen gekommen, sonst wäre das schon heute was geworden u.u) Wird dann zwar nicht das schickste Ding, aber irgendwann müssen wir ja mal anfangen, nicht wahr? :3

Let's Plays mit Liebe und Herz
    Komm vorbei, hier ist es flauschig <3
  • Jaja ^^ böser Doppelpost, aber ich habe einen guten Grund.
    Da ich nicht wusste wann die Videos veröffentlicht werden sollen, oder ob der heutige Tag denn nun in Ordnung ist... hab ich beschlossen es einfach mal drauf ankommen zu lassen.

Hier ist also das Video:

Wenn ich nicht selbst der von mir, in der Beschreibung, erwähnte "geheime Nikolaus" werden müsste, fände ich das klasse :3
    Ansonst ist hier noch die Playlist in die ich dann die weiteren Videos einfügen werde:
    LPF-Weihnachtskalender 2017

Hoffe, dass dieser holprige Anfang nicht zu abschreckend für die armen Zuschauer ist ^^"

• Soraiah schrieb:

Hoffe, dass dieser holprige Anfang nicht zu abschreckend für die armen Zuschauer ist ^^"
    Woot? Unfassbar wie schnell du bist, Soraiah, zack isses da. xD Was ein super Start ins Projekt!! Glaube nicht, dass es abschreckt, ganz im Gegenteil denke ich. Vorn im Startpost bist du nach wie vor mit zwei Terminen vertreten. Falls sich an denen mit der Zeit irgendetwas ändert, du womöglich weitere deiner Videos gern etwas weiter vorgezogen haben möchtest, geb bescheid. Ich ändere es dann vorn ab. ;)

Dass es vorkommen kann, dass nun an manchen Tagen leider kein Video kommt, find' ich für mich gesehen nicht soo schlimm, muss ich sagen. Es wäre natürlich schon schicker gewesen, hätten wir so viele User des LPFs zusammenbekommen, dass wir mit ihnen zusammen unseren Weihnachtskalender komplett vom 1. bis zum 24. Dezember hätten füllen können, aber am Ende denke ich wird auch dies hier ein richtig schickes Projekt werden, wenn auch nicht so umfangreich. Da bin ich mir sicher. :)

Weiter oben hat es die Soraiah ja schon erwähnt. Falls es noch jemanden gibt, der seinen Beitrag hierzu schon fertig haben sollte und ihn ebenso gern etwas vorziehen möchte, nur raus mit der Sprache. Dieser könnte sich dann auch gern direkt hinter Soraiah's Eröffnung klemmen. Muss nun nicht gleich mit dem morgigen *währendtippenaufuhrglubsch* oder besser heutigen Tag sein, aber vielleicht dann mit ein zwei Tagen Pause dazwischen. Wichtig ist dann natürlich, dies hier mitzuteilen, nicht dass versehentlich zwei Videos an ein und den selben Tag releast werden. ;D

@Scorplian190 und @Lucrionlp, wie sieht es eigentlich bei euch beiden aus? Habt ihr beide nach wie vor vor, hierzu etwas gemeinsam zu unternehmen? Dann würde ich es auch vorn im Startpost abändern, um möglichst aktuell zu bleiben. ;)

Edit:
    Vorn der Startpost wurde etwas angepasst. Ich werde mich aber morgen damit nochmal näher beschäftigen, da er nach jetzigem Stand immer noch nicht ganz aktuell ist. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobey ()

• Yay, ab jetzt ist ja doch für jeden Tag ein Video vorhanden ^.^
    Dann freu ich mich darauf am 21. und 23. was schönes zu präsentieren~
    Eines der Videos ist schon fertig, aber ich möchte ungern zwei Mal hintereinander, daher werden es jetzt doch "nur" 3. Aber für das dritte versuch ich dann auch was ganz besonders weihnachtliches zu machen ❤
    Da wäre zum einen die Weihnachts-Rettungs-Kampagne von Plague Inc. Evolved (zur Abwechslung mal nicht mit Krankheiten töten, sonder Freude verbreiten ^.^ und das 'Weihnachtsfest zurückbringen)
    Als zweites den Wintertag in GW2 unsicher machen mit all den schönen Aktivitäten, dem Schnee, den Spielen, etc. und das ganze mit ein bisschen weihnachtlichem RP der Charaktere. Ist eigentlich immer ganz schön und allein die Aufmachung ist perfekt für Weihnachten.
    Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass es jetzt so richtig in Schwung kommt und bin schon sehr, sehr gespannt auf die Beiträge von allen ❤