Capturecard Setup - bin etwas hilflos

• Anzeige

Dennis_50300 schrieb:

sicherlich nicht von dir.

Als ob ich dir noch helfe wtf. Aber Staxrip benutz ich nicht, da hätte ich von demher eh nicht helfen können.

Dennis_50300 schrieb:

juckt eh keine Sau wie lange das Encodieren bei dir dauert

geht schnell genug. Und nein ich will kein Staxrip und kein NVEncC. Ich nehme wie gesagt TMPGEnc VMW 6 weil der die MKV Timecodes einliest. Bei TMPGEnc hab ich auch genug encode fps, das glaub ma. Die Version 6.2.5.32 is gut.

Dennis_50300 schrieb:

wenn man sich deine abo's so anguckt und das was da aktiv ist... naja... spricht für sich ne...

Dein kanal vor allem. Mit echt tollem like/dislike verhältnis bei deinem super duper tollen hifi kanal. Läuft bei dir!
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

Dennis_50300 schrieb:

sicherlich nicht von dir.
    Als ob ich dir noch helfe wtf. Aber Staxrip benutz ich nicht, da hätte ich von demher eh nicht helfen können.

Dennis_50300 schrieb:

juckt eh keine Sau wie lange das Encodieren bei dir dauert
    geht schnell genug. Und nein ich will kein Staxrip und kein NVEncC. Ich nehme wie gesagt TMPGEnc VMW 6 weil der die MKV Timecodes einliest. Bei TMPGEnc hab ich auch genug encode fps, das glaub ma. Die Version 6.2.5.32 is gut.

Dennis_50300 schrieb:

wenn man sich deine abo's so anguckt und das was da aktiv ist... naja... spricht für sich ne...
    Dein kanal vor allem. Mit echt tollem like/dislike verhältnis bei deinem super duper tollen hifi kanal. Läuft bei dir!
    deine Hilfe brauche ich sicher nicht :D

mag sein, investition von Geld lohnt sich ab einem gewissen Punkt sicherlich... TCO ;)

Ja weil die meisten Trolle so wie du keine Ahnung haben und unnötig herumhypen, solche ehrlichen Videos wie meine und Kritik ist nunmal nicht gerne gesehen.

Frag doch mal 180grad... warum er nicht die Arbeit von anderen kritisiert und sowas aufzeigt, er wäre auf deutsch mindestens genauso gut wie:
    ian shepherd (Production Advice)

Was Mikrofon angeht, bringt dir deines nix wenn du das Signal ab wann auch immer du es bearbeitest, nachdem es gewandelt in deine Moduleksite reinkommt, dann in der Bearbeitung total verschandelst bevor es auf YouTube hochkommt.

Zudem bezieht man sich auf das Verhältnis von Views und ABo's, also bei mir gucken so ziemlich alle Abo's zu demnach, manchmal gucken es sich deutlich mehr an.
    Bei dir moment rechnen wir mal 660 (ich runde das ab) / im Schnitt bis zu 50 Aufrufe auf deine Videos.... sobald die recht fresh draussen sind...
    wobei es wenn man aktuell guckt, deutlich weniger ist, kannst du ja mal nen Prozentwert ausrechnen ... :D und nun überdenkst du vielleicht auch nochmal die "TOC" ;)
    Und fängst vielleicht auch mal an was zu ändern, raus aus der irrelevanz oder hörst vielleicht auch einfach auf :D
    ...
    Edit: upps, jetzt hab ich dir wo nen Klick geschenkt.... also ich habe es nicht nötig Likes/Dislikes zu verbergen..., merkste was ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dennis_50300 ()