Headsetsuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Mein altes Headset gibt nach guten Diensten so langsam den Geist auf :/
    Bei der Suche bin ich ziemlich ratlos...
    Mein Blick ist bisher darauf gefallen, kann man damit was anfangen?
    Wenn nein, was ist empfehlenswerter?
    (n gutes Micro ist natürlich besonders wichtig^^)

    mfg
  • Also das Headset was du da ausgesucht hast hab ich auch. vom sound her ist es echt top, gute verarbeitung und liegt klasse auf dem kopf. nur leider ist mikro ein bisschen zu laut, was man in meinen videos auch merkt. aber für den preis kriegst du immoment nichts besseres.
  • Ich hab das Headset auch, aber ich find das Mikro definitiv nicht zu laut. Meiner Meinung nach könnte es sogar noch ein bisschen lauter sein. Und ich krieg, wenn ich es länger trage, immer eklige Schmerzen an den Ohren.
  • Anzeige
    Das headset selber ist ganz gut

    Pro:

    Gute Sound Qualität
    Gutes Micro

    Con:

    Bei Längerem Tragen gibts richtig nervende ohrenschmerzen
    Der Microphone aus Schalter am Kabel ist Müll.


    Für den Preis bekommt man allerdings nichts besseres
  • Das MMX 2 wäre sehr viel besser.

    Top Soundqualität hat so ein Plastikbomber ganz sicher nicht. Höchstens für die Preisklasse^^ - und da gibts eben nur bescheidene Dinger.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • also ich find die mikro quali nicht so super von dem fatal1ty headset o_O

    die lautstärke kann auch daran liegen das ich so ein lautes sprechorgan hab :D:D

    oder wie man das nennt ^^

    und ich krieg keine ohrschmerzen, selbst nach 10 std nicht^^
  • aaaaaaalso, hab das Fatal1ty Headset grad bekommen.
    Soweit ist auch alles ganz ok...
    Nur dass Micro gibt keinen Mucks von sich (nur beim on/off über den Butten am Kabel die entsprechend bezeichnenden Laute).
    Sollte auch nirgendwo gemutet sein, Treiber sind aktuell, Richtig eingesteckt isses auch, auf an gestellt ofc...

    Das Problem hab ich im Netz erfolgreich n paar mal aufgefunden, aber keine sinnvolle Lösung^^

    Villt kennt ja einer das Problem, und am besten noch die Lösung dazu :/

    Edit: das Micro wird als solches Erkannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brei ()

  • Schau mal bei Ebay, die haben da wirklich gute Angebote, und HighEnd würde ich nicht empfehlen, außer du hast auch vor Musik darüber zu hören.
    Zum Zocken reicht eben locker auch eins aus dem Mittelklassensegment. Online Spiele suche ich zuerst immer hier, da kann man nichts falsch machen.



    VG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kai_Werner ()