Ist Arbeitsspeicher von KomputerBay gut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist Arbeitsspeicher von KomputerBay gut?

Anzeige
    Ist Komputerbay eine schlechte Marke bzw. Firma?

Will mir evlt. folgenden Artikel von denen kaufen: amazon.de/Komputerbay-1333Mhz-…-8-8-24/dp/B003OSYW1S/ref=sr18?ie=UTF8&qid=1298202579&sr=8-8 Nun sind da leider keine Rezessionen verfügbar und möchte deswegen eure Meinung dazu hören. Handelt es sich hierbei um China Ware die nach zwei Wochen kaputt geht oder ist das einfach nur super günstig und für das Preis/Leistungsverhältnis perfekt.
  • Also ich habe von der Marke noch nie was gehört und vermute daher stark, das es eine noname Marke ist.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Corsair Speicher sind generell sehr zu empfehlen. Sehr schöne Speicher.

@Frage: Ja geht. Aber ich würde nicht guten Speicher mit noname Speicher zusammenbetreiben (auch wenn du die auf den zweiten Dualchannel packst.) Einfach der Performance und Logik wegen schon.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Hmm geht das eig. habe gerade 4 GB Corsair 2166 MHZ und nun kauff ich mir nochmal 4 GB Corsair aber diesmal 1866mhz? Ist das dann kompatibel oder nicht empfehlenswert? Oder kann ich da bedenkenlos zugreifen?
    Und reichen 8 GB für Videoverarbeitung?
  • Möglich schon. Aber beide Speicher werden dann auf 1866 laufen.
    Aktuelle Projekte/Videos

• 8 GB reichen dicke, ich habe 4 und fahre damit gut.

Ich hoffe nur, du hast ein 64-Bit Betriebssystem, sonst war der Kauf für die Katz...

EDIT: Habe oben überlesen, dass du 64 Bit hast, dann passt alles :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celeb ()

• Lordi schrieb:

Ja okay, aber wenn die Leistung stimmt, ist das doch ganz gut oder?
    Kann ich eig. 2 x 2 GB Corsair Dominator GT 2166 MHZ mit 2 x 4 GB 1333MHZ von Computerbay im Dual betreiben? Müsste eig. gehen.

Kannst du rein theoretisch problemlos machen. Es werden dann die Geschwindigkeiten der langsameren Speicher genommen.
    Und für was 2166 MHz? Naja...

Die Marke sagt mir allerdings überhaupt gar nichts, weswegen ich sie sofort als fehleranfällig verurteile.
    Bei Speichern würde ich lieber einen Zehner mehr ausgeben und dafür auf der sicheren Schiene laufen. Kingston, Corsair und so Glump, das wäre eher was zum Zugreifen.

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)