Ulead(LogiLink Grabber Software) Problem(Sound und Veröffentlichung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ulead(LogiLink Grabber Software) Problem(Sound und Veröffentlichung)

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe den Grabber von LogiLink(schon mehrmals im Forum genannt) und folgende Probleme habe ich auch:
    Wenn ich mit Ulead(Software, die dabei war) ein Video mache, laggt die hand(Wii-Cursor) aber das ist nicht so schlimm...
    Ich mache ein Video, Ok; klicke auf speichern(oder so, bin zu faul genau nachzuscheauen), geh aufn Desktop schaus mir an und alles ist schwarz!! Des Video, was ich vor dem rendern hatte war gut...(es rendert automatisch, wenn man speichert)
    Ich hab noch iwas vergessen(Mein Bauchgefühl trügt nie!), aber ich werd des bearbeiten...

    Bitte helft mir!

    LG,
    schranktuerLP