Hey, ich bin Lioh

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Hey, ich bin Lioh

Anzeige
      Ich bin Lioh, oder auch einfach Leon.
      Ja ich weiß der Name ist der Kreativste dieser Welt und ich hab ganze 5 Minuten gebraucht um ihn mir auszudenken.
      Ich bin zwar schon seit einer gewissen Zeit hier registriert, bin jetzt aber erst richtig aktiv, so mit antworten, schreiben und so.
      Ich bin nicht gut darin mich Vorzustellen.

Also jetzt zu meinem Kanal.
      Lioh ist mein dritter Kanal, den ich angefangen habe, da ich mit der Richtung, die die anderen Kanäle eingingen nicht zufrieden war.
      2012 hatte ich mein erstes Video auf Youtube hochgeladen und hab seit dem Immer wieder versucht meine Qualität zu verbessern.
      Als ich auf meinem Kanal Lioh, dann ein halbes bis ganzes Jahr fast Pause gemacht habe, hab ich die Funktion des Planmäßigen Uploads entdeckt, die es mir ermöglicht, neben Fachabi und Praktikum, auch Youtube zu machen.
      Deswegen nehme ich meistens alle Sachen am Freitag nach der Schule auf, Schneide alles am Samstag und lade alles am Sonntag hoch.
      Meine Projekte werd ich jetzt nicht erwähnen, da diese sich ja ändern, meistens kommen aber meine Video um 15:00 Uhr auf Youtube und eventuell auch bald ein zweitprojekt.
      Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut.

Viel Spaß auf der Seite und auch eventuell auf meinem Kanal

Leon

15:00 Uhr : Dark Souls III

Youtube-Kanal