7 Days to Die & Crusader Kings 2 SpielerInnen für Kooperation gesucht :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• 7 Days to Die & Crusader Kings 2 SpielerInnen für Kooperation gesucht :)

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich suche für gemeinsame Let's Plays eine/n oder mehrere SpielpartnerInnen, für anstehende Projekte.

Für 12/17 bzw. 01/18 steht auf meinem YouTube-Kanal 7D2D, CK2 sowie Fallout 4 auf dem Programm und ich möchte demnächst mit den erstgenannten Titeln neue Serien starten. Ich bin 36, Kommunikationsexperte und betreibe seit ca. 6 Monaten einen kleinen YouTube-Kanal und würde mich über Rückmeldungen dazu freuen.

Auch Live-Streams wären denkbar, in den letzten Staffeln habe ich das zumeist gemischt, 6 Tage Episoden, Freitags Live-Stream.

Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, ein entsprechendes Hardware-Setup, Erfahrung in genannten Spielen, sowie Zuverlässigkeit.

Längerfristig sind auch andere Projekte denkbar, z. B. kürzlich eine Supreme Ruler Ultimate Reihe beendet, andere Titel gerne auf Anfrage.

Meinen Kanal findet ihr unter: youtube.com/c/CoGaTeGaming
    Bei Interesse schickt mir doch eine PM, um auszuloten ob wir kompatibel sind :P

Bis dann,

CoGaTe
  • Juten abend, ich bin zwar ein kleiner Youtuber aber spiele 7 Days wirklich sehr gerne. Solo spielen macht spaß aber irgendwann wird es auch langweilig und möchte gerne auch mit anderen was unternhemen.
    Hab zufällig jetzt deine Anfrage gefunden. Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach bei mir. Den rest können wir dann Privat klären ;)
    Hab sogar zwichen durch deine Live Streams mit verfolgt :D