Hallo an alle! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Hallo an alle! :)

Anzeige
      Hi!

Mein Name ist Mokka und ich hab vor ein paar Tagen angefangen, (relativ) regelmäßig Let's Plays hochzuladen. Im Moment nur von Metro 2033, einfach weil's eins meiner Lieblingsspiele ist haha.
      Ich hab schon vor 2 Jahren mal einen Kanal gehabt, aber dort hab' ich schnell die Lust verloren, weil ich unbedingt irgendwie bekannt werden wollte und deshalb immer auf Krampf versucht hab', witzig zu sein und dauernd irgendwelche Witze rauszuhauen.
      Aber das hat sich geändert, ich lade jetzt einfach Parts hoch, weil's mir Spaß macht und wenn Leute meine Art (ich bin zum Beispiel ziemlich vulgär lol) mögen, können sie bleiben, wenn nicht, dann nicht. ^^

Das bedeutet aber nicht, dass ich mich nicht über mehr Abonnenten freuen würde, haha. Und wenn jemandem vielleicht meine Videos nicht gefallen, kann er/sie auch auf Twitch vorbeischauen, da bin ich eigentlich ziemlich aktiv. :)

Links:

~ YouTube: youtube.com/channel/UCvtiO5QhWyU6AZRE9-XMAzQ/featured
      ~ Twitch: twitch.tv/mokka__