Windows 7 + Stereomix?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows 7 + Stereomix?

Anzeige
    Heyha,
    ich hab jetzt Windows 7 und wenn ich Stereomix anmache z.B bei Skype.
    Hört man nur die Musik bzw. nicht meine Stimme.

Also ich möchte gern wissen wie man das einstellt das man Musik abspielen kann + Stimme :)

mfg
  • Ich glaube du meinst das so .... Du willst dein Kumpel/Freundin via Stereomix Musik abspielen und sagen wir mal dazu noch singen und beides soll bei deinem Kumpel/Freundin ankommen ?
    Soweit ich weiß geht das nicht.
  • Anzeige
    Windows Aufnahmequelle = Mikrofon

Fraps so wie es BLKOUT schon richtig sagt.

Skype sollte auf WASAPI oder DirectSound Ausgabe stehen (sofern einstellbar dort, hab das Programm nicht) (meine Soundkarte kann DirectSound durch OpenAL ziehen, daher gehts bei mir auch unter Win7)

Wenns dann immer noch nicht geht, warum nimmt ihr dann nicht einfach TS3? Damit gehts auf jeden Fall.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7