Was machst du, um an Views zu kommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Früher habe ich sehr viel versucht um aktiv zu bwerben. Diverse Foren, Facebook und Twitter vorwiegend.

Heute mach ich nur noch sporadisch Werbung. Ein Kanalthread in einem allgemeineren Youtubeforum, wo ich recht unregelmäßig mal was reinposte und ab und zu auf Twitter.
      Was ich mache ist halbwegs brauchbares SEO an den Tag zu legen, um mich im Vergleich möglichst gegen ähnlich große Kanäle behaupten zu können. Auch gehe ich etwas mehr Richtung Indiespiele, weil die Konkurrenz dort meist weniger groß ist.

Ich hoffe ja noch immer darauf eine Werbemöglichkeit zu entdecken, mit der man direkt die potentielle Zuschauerschaft gut ansteuert. Die mir bekannten erfordern aber eher das man streamt und das ganze auf englisch macht. So bleibt mir derzeit weiterhin das "natürliche Wachstum".
      RimWorld täglich 16 Uhr
      My Time at Portia
      Mo | Mi | Fr | So 18 Uhr
      The Witcher 3 - Wild Hunt Di | Do | Sa 18 Uhr