PlayerUnknown's Battlegrounds - Teampartner für eine gelegentliche Aufnahme gesucht!

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• PlayerUnknown's Battlegrounds - Teampartner für eine gelegentliche Aufnahme gesucht!

Anzeige
    Hey Leut's,
    Ich suche derzeit einen Teampartner, der mit mir eventuell PUBG ein bisschen näher unter die Lupe nehmen könnte. Ich kenne das Spiel nur vom geringen sehen und habe es mir trotzdem gekauft. Da ich Spiele in meiner Bibliothek nicht leiden kann, wenn sie dahinschimmeln, dachte ich mir, ich versuche jemanden zu finden, der sich vielleicht Samstag Nachmittag oder Abend etwas Zeit nehmen könnte um gelegentlich etwas aufzunehmen.

Mir persönlich ist es eigentlich egal, wie gut oder schlecht ihr in dem Spiel seid. Es geht um Spaß. Außerdem bringen beide Seiten, egal ob gut oder schlecht, positive Spielerfahrung.
    -Von einem erfahrenen Spieler kann ich etwas lernen
    -Mit einem unerfahrenen Spieler bin ich nicht der Einzige, der mehr oder weniger "dumm" dasteht (ohne irgendwie herabsehend zu wirken) :saint:

Aber
    -ich möchte jemanden als Teampartner, für den Statistiken und sonstige Werte keine Rolle spielen, bzw. diese nicht zu ernst nimmt
    -einen ruhigen, humorvollen und angenehmen Gesprächspartner (ich mag es nicht, wenn Leute durch das Mikrofon brüllen und eventuell gar Beleidigungen rausposaunen)
    -jemanden in meiner Altersgruppe (18+), oder (!) mit einer hohen geistigen Reife*
    -jemanden mit Zuverlässigkeit bei festen "Verabredungen" (ausgenommen Ausnahmefälle)

Ich weiß, es sind ein paar Anforderungen, allerdings wäre es auch schade, wenn man z.B. eine Folge zusammen aufnimmt und dann nie wieder etwas miteinander zu tun hat. Desweiteren möchte ich erst einmal mit der Person, die ich mir raussuche, ein paar Testrunden spielen, um zu wissen, wie die Person so drauf ist.

Naja, und das wäre eigentlich schon alles. Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen grüßen
    Speci
  • Hi Specii,
    Vielleicht kennst du mich noch, ich würde gerne mal mit dir PUBG aufnehmen wollen. Leider bin ich nicht 18+ sondern 2 Jahre drunter, dafür denke ich habe ich eine hohe geistige reife. Wenn du Interesse hast melde dich doch bei mir.
    Gruß
    RedStürmer
    Hallo Mein Name ist: Red Stürmer
    Hier die Links die euch vielleicht Interessieren:
    YouTube: https://www.youtube.com/c/MultiGamingCollection
    vid.me: vid.me/RedStuermer