Let's Play Darksiders 2 Deathinitive Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Darksiders 2 Deathinitive Edition

Anzeige
      Spielname: Darksiders 2 Deathinitive Edition
      Angefangen am: 16.12.2017
      Fertiggestellt am: läuft noch

Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Darksiders 2 ist ein Action-Adventure von Vigil Games und erschien am 17.08.2012 für PC, Xbox360 und Playstation 3. Die Deathinitive Edition erschien im Oktober 2015 und wurde von Gunfire Games entwickelt.
      Anders als im ersten Teil, in dem wir die Rolle von Krieg übernommen haben, sind wir hier mit Tod unterwegs. Als Bruder von Krieg wollen wir dessen Unschuld beweisen und begeben uns deshalb auf eine gefährliche Reise, um die Verantwortlichen für Kriegs Gefangennahme zu finden.
      Ob uns das gelingt, erfahren wir im Spiel!

Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Folge 1
      Hey,
      ich würde mich freuen, wenn ihr einmal bei mir vorbeischaut! :)
      Hier geht’s zu meinem Kanal:
      Dirtdemon :D
      Hier geht’s zu meiner Facebook Seite:
      Dirtdemon ;)
    • Hallo. Folge 2 von Darksiders 2 ist online! Heute erkunden wir ein wenig die Gegend und kommen so evtl. an Orte, an denen wir noch nicht sein sollten. Außerdem finden wir einen alten Bekannten. Viel Spaß!
      Hey,
      Dirtdemon ;)
    • Anzeige
      Hey Leute! Folge 3 von Darksiders 2 ist online! Heute fangen wir an den Kessel zu erkunden, bzw. wir lösen schon einmal die ersten Rätsel. Der Ersteindruck des Dungeons ist jedenfalls vielversprechend.
      Hey,
      Dirtdemon ;)
    • HoHoHo! Die 6 Folge von Darksiders 2 ist online! Heute betreten wir die Gussfestung und müssen einige Rätsel lösen und gegen neue Feinde kämpfen. Das wird ein Spaß! Natürlich wünsche ich euch auch ein frohes Fest!
      Hey,
      Dirtdemon ;)
    • Eine weitere Folge Darksiders 2 ist da. Heute gehen wir den optionalen Boss Ronnholt an. Danach erkunden wir einen neuen Dungeon und kommen unserem nächsten Hauptziel etwas näher. Viel Spaß!
      Hey,
      Dirtdemon ;)
    • Hey Leute! :D Folge 10 von Darksiders 2 ist da! Wir bezwingen einen weiteren Boss und müssen leider etwas Backtracking betreiben. Dafür schauen wir schon einmal in den neuen Dungeon und der hat echt ein ziemlich cooles Design. Viel Spaß! :D
      Hey,
      Dirtdemon ;)
    • Hallo zusammen! Das Jahr ist fast vorbei. Seit Oktober lade ich Videos auf YouTube hoch und habe jetzt dank euch schon 168 Abonnenten. Dafür wollte ich euch danke sagen!
      Die letzte Folge Darksiders 2 für dieses Jahr ist auch online. Dort schreiten wir in der Gießerei weiter voran. Im nächsten Jahr geht es dann weiter mit Darksiders und vielen weiteren coolen Spielen. Zum Schluss wollte ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Bis 2018... also... morgen.
      Hey,
      Dirtdemon ;)
    • Hallo und ein Frohes neues Jahr zusammen! Auch heute gibt es eine neue Folge Darksiders 2. In der 13. Folge bekommen wir es gleich mit zwei Bossen fast direkt hintereinander zu tun. Viel Spaß!
      Hey,
      Dirtdemon ;)
    • Die 16. Folge von Darksiders 2 ist online! Nach dem langen und anstrengenden Dungeon gestern, kämpfen wir heute endlich gegen Ghorn den Endboss. Danach machen wir uns auf die Reise zum Baum des Lebens und gehen durch eines der Portale. Wohin wird uns die Reise durch das Portal führen? Findet es heraus!
      Hey,
      Dirtdemon ;)