Elgato Software macht komische Sachen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elgato Software macht komische Sachen

Anzeige
    Hey Leute!

Ich hab mal wieder ganz viel Spaß mit der Elgato Software. Nach einer Weile in der Aufnahme fängt sie an ganz komische Sachen zu machen. Am besten schaut ihr euch mal das Video an.

Wärend der Aufnahme habe ich auch muter geredet, aber das hat es schon gar nicht mehr mit aufnehmen können. Ich hab sowohl die aktuellste als auch die Version davor der Software ausprobiert. Ich benutze eine Elgato HD60.

Danke im vorraus für jeden hilfreichen Rat.
    Wie auf Rosen gebettet...oder so. (Ja das ist der Link zu meinem Kanal^^)
  • Ich wüsste nicht das sich was verändert hat. Allerdings hatte ich in den letzten Wochen schonmal Probleme mit der Software. Bei der aktuellsten Version ist nach einer Weile immer eine Spur (nennt man das so?^^) der Ingame Soundquelle weg gewesen. Das hab ich damit gelöst die Version davor zu benutzen. Das Problem jetzt taucht aber bei beiden auf und hatte ich in der Art vorher noch nie. Wäre es wahrscheihnlich, dass irgendetwas an der Hardware kaputt ist?
    Wie auf Rosen gebettet...oder so. (Ja das ist der Link zu meinem Kanal^^)
  • Anzeige
    Elgato selber ist ein Bug.
    Elgato, Avermedia, hauppauge - alles firmen die nichts taugen.

Aber ich nehme nicht an, das du das Geld für eine gescheite Karte aufbringen magst/kannst

Ich würde aber dann mit dem was du da hast vllt nicht unbedingt mit der Elgato Software aufnehmen. Das löst in der Regel schon 90% der Probleme.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7