Super Mario Bros. - Don't look behind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Mario Bros. - Don't look behind

    Anzeige
    Name
    Super Mario Bros.

    Genre
    Jump'n'Run

    Konsole
    NES

    Schwierigkeitsgrad
    6

    [size=medium]Spielbedingungen:[/size]
    - Spielt Super Mario Bros. 1 durch, ohne euch umzudrehen und nach hinten zu gehen (beispielsweise um Anlauf für einen Sprung zu holen oder Item Blocks auszutesten)
    - Ihr dürft in Welt 1-4 nur am Anfang von jedem zweiten Level (also 1-2, 1-4, 2-2, 2-4, ...) save staten und in Welt 5-8 am Anfang von jedem Level. Jeder Savestate, der sich nicht an diese Limits hält, ist ein Grund für 15 Strafsekunden.
    - Der Cheat, dass man, wenn man Game Over geht, am Anfang von der letzten Welt wieder anfängt, ist VERBOTEN!
    - Am Ende wird die Zeit von jedem Video zusammengerechnet. Der Start-Screen also auch. Seht also zu, dass ihr die Challenge erst IM SPIEL erklärt und nicht im Startmenü :) (damit's ein wenig gemeiner ist :3)

    Nebenbei: Ich muss mal schauen, ob ich auch an der Challenge teilnehme. Wenn ich die beste Zeit hätte (was ich sowieso nicht haben würde), könnte ich mich ja schließlich schlecht selbst ehren^^


    Belohnung für jene die durchspielen:
    Siegerehrung.. Mehr kann ich leider nicht tun :3

    Ende der Anmeldefrist: 5.4.2010

    [size=medium]Challenger:[/size]
    raptorclp


    [size=medium]Sieger:[/size]
    Keine
  • RE: Super Mario Bros. - Don't look behind

    Gott, was für ein anstrengendes Challenge.. X(
    Man kann ja nichma Warpzonen benutzen! xD
    Man landet zwar genau auf der Röhre wenn man sich genau runterfallen lässt, aber kann nich rein 8[
    Ob ich versuche mitzumachen ist unklar...
    Bin schlecht in Mario Games in denen ich nicht feige wegrennen kann xD

    Edit: Die Allstars Version darf man nicht verwenden oder? xD
  • RE: Super Mario Bros. - Don't look behind

    Wenn man an einer Röhre, die unweigerlich zum bestehen des Levels notwendig ist, AUSVERSEHEN vorbeispringt also so an der Kante steht, nicht runter kommt aber nicht zurück darf, muss man dann neu starten oder darf man das stück dann zurück?
  • RE: Super Mario Bros. - Don't look behind

    Dieser Thread hier wird nicht weiter von Mania Chris bearbeitet, da er es für notwendig gehalten ha sich bei uns permanent auf Abwesend zu stellen, ich an eurer Stelle würde mich bezüglich seiner Challenge Direkt an ihn wenden... viel glück dabei, immerhin antwortet er bekanntermaßen so gut wie nie auf PNs =D
  • RE: Super Mario Bros. - Don't look behind

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen