Upload Speed Erhöhen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upload Speed Erhöhen

    Anzeige
    HALLÖLE UND FRISCHEN GUTEN TAG( MORGEN, ABEND )

    Ich habe ein Problem....

    Und zwar Wenn ich ein 720p video Länge 6 Min. Hochladen möchte dann dauert dies 12 StD.
    und naja Ich finde es dauert wirklich lange, ich habe mal einen Freund von mir Gefragt und er sagte das das wirklich zu lange ist...

    Ein 360p video länge 6 Min. dauert 170 Min. Ungefähr :S

    Ich render für 720p so: wmv. Die Genauen einstellungen sind aus einem youtube video....

    Meine Verbindung: Auf Speed.io Getestet Download: 11725 KbiT/s Upload: 922 Kbit/s Ping: 22MS Connections: 1699

    Ich Render mit Sony Vegas pro 9, wo das rendern auch iwie 1 STD dauert :S


    pls help

    mfg Toni
  • Wie groß ist denn überhaupt deine Datei??

    Du hast ja immerhin ein DSL 16000, wo ~900 kbit/s Upload rausgekommen sind bei dir. Also entweder deine Datei ist riesengroß oder es kann was nicht stimmen, das es so lange dauert eig.

    @JayneSabbath: Ich vermute mal das du an deiner Uni noch viel mehr Upload hast. Ich lad meine Videos von meinem Rootserver aus hoch (100 mbit downl und upload) und da geht auf youtube auch nur so um die 2 mbyte/s rein (und das auch nur, wenn sie gerad nicht ganz so sehr ausgelastet sind)

    H.264 ist btw Windows Media Video vorzuziehen.

    Und AVI ist kein Format, sondern ein Container. In AVI kann alles mögliche drinstecken^^

    Dateigröße ist auch völlig irrelevant vom Codec.

    Dies bestimmt die eingestellte Bitrate bzw Quantiser/Qualitätsfaktor (je nachdem welchen der beiden Encodierverfahren man benutzt)
    Aktuelle Projekte/Videos