Suche Let´s Player für gemeinsame Aufnahmen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Let´s Player für gemeinsame Aufnahmen.

Anzeige

System: Pc
    Kanal des Uploaders: Jeder kann sein Video auf seinen eigenen YT Kanal uploaden, sollte nur Zeitgleich veröffentlicht werden.
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Kommunikation: Ts-3 (Eigener TS-Server vorhanden)
    Wer nimmt auf?: Jeder der möchte
    Kurze Beschreibung: Ja wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für gemeinsame Aufnahmen.
    Ihr solltet 20+ sein jedoch nicht über 35 m/w egal. Euer Mikrofon sollte keine Kratz und Quitschparade sein :whistling: . Aufnahmen mit Webcam würde ich sehr begrüßen :thumbsup: . Als Referenz könnt ihr gerne euren Kanal- Link posten. Ein paar Worte zu Euch selbst sollten dabei sein.
    Spiele zum zocken: Fortnite, Dead by Daylight, Move or Die, Ultimate Chicken Horse uvm. (Nehme auch gerne neue Vorschläge an.)
    Mein eigener Kanal: youtube.com/user/MrMalandrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malandrix ()

• Hey,

hab eben bei dir reingeklickt, klingt sehr angenehm.
    Der Erfolg gibt dir recht, ich bin da leider eine ganz andere (mini)Liga :-/
    Ich meine aber, dass meine Technik und Präsentation stimmt. Bin immer auf der Suche nach Togethers***.
    Facecam möchte ich grundsätzlich nicht bieten. Ich bin 38. Benutze lieber Discord, aber solange die Qualität stimmt, meinetwegen ts.
    Meine Spiele laufen unter neue Vorschläge ;) (kann deine leider nicht bedienen). Über Ultimate Chicken Horse denke ich nach, wurde mir heute von jemandem vorgeschlagen...
    Ansonsten, falls Interesse besteht:

***einfach mal in meine Signatur klicken.

Bis dann, oder viel Erfolg, oder beides, je nachdem :D
    Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )
  • Servus

hätte gerne Interesse mit Dir/Euch zu Zocken.
    Technik und Präsentation ist ganz Ok meiner Meinung nach,zur Zeit bin Ich etwas hinten nach mit Videos hochladen,da Ich selbständig bin und als Koch im Dezember sehr viele Arbeit ist.
    Zur Zeit Spiel ich Fortnite,Fifa18 und South Park und Nintendo Switch bin aber offen für alles was Spaß macht.
    Würde mich Freuen mal von Dir zu hören.
    Kanal von Mir
    Schönen Abend noch
    Gruß
    Maxi
    ,,Möge der Bessere gewinnen,aber wir wissen ja schon wer der BEssere ist!"