Wie viel Kommentare schreibst du?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Anzeige

sem schrieb:

Wie oft und bei wie viel verschiedenen Videos schreibst du Kommentare?
      Keine Ahnung wieviele es raufgerechnet sind aber wenn mir danach ist schreibe ich immer einen Kommentar. Und wenn ich mich auch nur kurz über das Video freue und keinen Roman verfasse.

sem schrieb:

Antwortest du auf andere Kommentare (wird ja seit neuestem eingeklappt versteckt)?
      Ja, ab und an ist die Thematik gut und gerade bei Dokus oder ähnlichem trage ich meine Ansichten gern zur gesamten Diskussion bei.

sem schrieb:

Halten dich besonders populäre Videos davon ab, Kommentare zu schreiben, da der Kommentar dort leicht untergeht?
      Nö.
      Ich kommentiere ja nicht um gesehen zu werden und ich erwarte in den seltensten Fällen eine Antwort.
      Mir reicht zu wissen, dass der Ersteller zumindest drüber gelesen hat und ich für mich weiß, dass ich mich an dem Video in den Kommentaren beteiligt habe. Und oftmals werde ich auch überrascht indem meine Kommentare auch bei größeren Youtubern ein Herz bekommen.

sem schrieb:

Gibst du Kommentaren grüne Daumen (rote wurden entfernt)?
      Immer, wenn ich gleicher Meinung bin oder einfach ein Kommentar sehr witzig ist.
      Und auch wenn es keine Auswirkungen mehr hat gebe ich trotzdem auch Daumen runter bei Kommentaren.

sem schrieb:

Antwortest du auf jeden Kommentar unter deinen Videos?
      Ja. Ausnahmen sind Kommentare, auf die nichts geantwortet werden kann.

sem schrieb:

Beteiligst du dich bei Live-Let's Plays im Chat?
      Nein. Bisher schaue ich keine Live LPs sondern nur so normal Streams.
      wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

(๑꒪▿꒪)*

Twitch | Twitter | YouTube
    • sem schrieb:

Wie oft und bei wie viel verschiedenen Videos schreibst du Kommentare?
      Antwortest du auf andere Kommentare (wird ja seit neuestem eingeklappt versteckt)?
      Halten dich besonders populäre Videos davon ab, Kommentare zu schreiben, da der Kommentar dort leicht untergeht?
      Gibst du Kommentaren grüne Daumen (rote wurden entfernt)?

Antwortest du auf jeden Kommentar unter deinen Videos?

Beteiligst du dich bei Live-Let's Plays im Chat?
      Bei Videos schreibe ich mega selten Kommentare... ich weiß nie, was genau ich schreiben soll, oft überlege ich ziemlich lange und lasse es dann doch bleiben eben weil ich da sehr sehr unsicher bin...^^"""

Wenn ich eine Antwort auf meine Kommentare oder generell Kommentare zu meinen Videos bekomme, beantworte ich sie schon, schließlich hat sich jemand die Mühe gemacht mir zu schreiben oder zu antworten =)

Mich hält generell so ziemlich jedes Video davon ab, Kommentare zu schreiben, egal ob populär oder nicht XD""

Wenn ich dem Kommentar zustimme oder es lustig finde, dann gibt es immer einen Daumen von mir ;)

Bei Streams generell beteilige ich mich manchmal, kommt immer auch auf das Spiel bzw. das Thema im Chat an, oder ob ich selbst noch etwas tun muss (für Uni oder ähnliches) =)
    • Anzeige

AkashiriLP schrieb:

... ich weiß nie, was genau ich schreiben soll, oft überlege ich ziemlich lange und lasse es dann doch bleiben eben weil ich da sehr sehr unsicher bin...^^"""
      Ich fürchte es gibt so viele von deiner Sorte, was ich immer schade finde :( Für mich ist das wertvollste bei YT-Videos die Interaktion über Kommentare. Abos und Klicks zählen dagegen eher wenig, bei Kommentaren weiß man aber, dass sich jemand wirklich mit dem Inhalt auseinandergesetzt hat.

Jeder ist so wie er/sie ist, versteh mich nicht falsch. Nur YouTube ist für mich eben auch eins der sozialen Netzwerke, in denen man sich gut austauschen kann, über alles. Sofern beide Seiten funktionieren natürlich, wenn man jetzt Kommentare schreibt und keiner reagiert drauf, ist das wohl genauso blöd :/

Darf ich aber fragen, was dich "unsicher" macht, was du genau damit meinst? Hast du die Befürchtung, dass dein Kommentar blöd ankommt; oder keine große Bedeutung hat / dass sich keiner dafür interessiert, etc.?
      Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )
    • SpielSatzFail schrieb:

Darf ich aber fragen, was dich "unsicher" macht, was du genau damit meinst? Hast du die Befürchtung, dass dein Kommentar blöd ankommt; oder keine große Bedeutung hat / dass sich keiner dafür interessiert, etc.?
      Ich bin sehr leicht zu verunsichern, das ist wohl eins meiner größten Probleme...^^"""
      Ich denke auch teilweise zu viel über Dinge nach worüber ich mir eigentlich keine großen Sorgen machen sollte...
      Aber bei jedem Kommentar bzw. Text was ich schreibe (oder hier bei meinen Beiträgen), denke ich mir zum Schluss immer: Passt das so? Kann man das so lassen? Versteht man mich, wenn ich das so schreibe? Komme ich damit blöd rüber? Beleidige ich die Person, wenn ich meine Meinung so schreibe? Sollte ich es noch einmal umformulieren?
      In meinen Gedanken schwirren nicht immer alle Fragen, aber doch einige.

Je nachdem was ich kommentieren will, habe ich immer andere Fragen im Kopf, weil ich mich selbst damit dann zum Schluss zu sehr verunsichere, lösche ich den Kommentar meistens wieder und fertig^^""""""
      Ich weiß, es ist ziemlich blöd von mir, aber so bin ich nun mal =)
      Da ich mich aber auch entschlossen habe, mich hier anzumelden, hoffe ich, dass ich aktiver Kommentare schreiben kann, ohne solche Fragen im Kopf zu haben. Denke, es wird mir und anderen (= die Leute, für die ich Kommentare schreiben werde) auf jeden Fall gut tun! =D
    • Na dann hast du ja ein Ziel, also toi toi toi. Und eigentlich musst du dir nur bewusst machen, wie viele saudämliche Kommentare es auf YouTube so gibt, zu denen du garantiert nicht einmal ansatzweise gehörst. Dann sollten sämtliche Zweifel wie weggewischt sein :D
      Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )