Anachon auf Twitch

• Anachon auf Twitch

Anzeige
      Hallo zusammen! Bin etwas spät hier angekommen, aber das soll mich net aufhalten, hier für meine wöchentlichen Streams ein wenig
      die Werbetrommel zu rühren. *räusper*

Streaminhalte: Rollenspiele, Action-Adventure, Plattformer, Visual Novels, Indie Games, Quiz / Party / Multiplayer Spiele mit den Zuschauern
      Link zum Stream: twitch.tv/anachon
      Audiokommentar: Ja klar
      Chat: Oh ja, freue mich immer mit euch zu quatschen nebenher
      Regeln: Benehmt euch wie Menschen, nicht wie Trolle. Der Rest steht auf dem Kanal.

Beschreibung:
      Bin nun seit knapp einem Jahr am Streamen, inzwischen von einem Tag auf zwei ausgeweitet, jeweils am Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr
      auf Twitch. Der Fokus liegt für mich auf allen möglichen Arten von Rollenspielen oder solchen mit guter Story, egal es neu oder alt, Mainstream
      oder Indie Perle.
      Außerdem haben wir, auf Bitte einiger Zuschauer hin, eine kleine Wunschliste erstellt, wo sich jeder Zuschauer mit einem Spiel seiner Wahl
      eintragen darf. Ein halbes Dutzend dieser Stream-Wünsche haben wir inzwischen schon geschafft und ich arbeite konstant daran, weiter diese
      Liste fortzusetzen.

Dazu kommen noch Multiplayer Streams, z.B. mit Golf, dem Tabletop Simulator oder dem Jackbox Party Pack, wo wir uns einfach gemütlich ins
      Discord hocken und miteinander, in überschaubarer Runde, ein wenig das Chaos genießen. Jeder darf mitmachen solange Platz dafür ist.
      Wer an den Mulitplayer Streams (im Voice) teilnehmen möchte, oder auch einfach nur mit den anderen Zuschauern rumhängen möchte kann
      uns auch gerne auf Discord besuchen: discord.gg/rbuqZUh

Danke fürs Lesen, hoffe ein paar neue Gesichter finden ihren Weg in den Stream, würde mich sehr freuen.
      Schönes Wochenende euch!
      Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
      Never forget them.
      Final Fantasy X

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anachon ()

• Heute gehts weiter mit South Park - The Fractured But Whole (Die rektakuläre Zerreißprobe), mit den Abenteuern des Slender Afro, inspiriert durch unseren lieben Mod Tarnkappe, dessen heldenhaftes Aussehen uns auch schon in Death Road to Canada damals... naja Erfolg hat es uns nicht wirklich beschert, aber zumindest lautes Gelächter^^

twitch.tv/anachon
      Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
      Never forget them.
      Final Fantasy X
    • Da wir zu Weihnachten nicht ganz fertig geworden sind damit, heute noch ein weiteres und warscheinlich letztes Mal South Park - The Fractured But Whole (Die rektakuläre Zerreißprobe). Wir sind der Verschwörung auf der Spur und haben gerade den mächtigen Professor Chaos besiegt, der uns nun vielleicht mehr über die wahren Drahtzieher hinter dem Catnapping steht. Seid gespannt!

twitch.tv/anachon
      Never forget them.
      Final Fantasy X
    • Muss mich dran gewöhnen, hier vorm Stream reinzuschreiben^^ Gestern leider verschwitzt.
      Heute geht es wieder los mit dem Together Stream von Divinity - Original Sin 2. Ich und der langjährige Kollege Feluna machen noch immer die Umgebung von Driftwood unsicher, und entdecken dabei immer mehr und mehr Geheimnisse über unsere Quellenmagie-Fähigkeiten und die Wahrheit über die Abwesenheit der Götter in dieser mehr als ungastlichen Welt.

twitch.tv/anachon
      Never forget them.
      Final Fantasy X
    • Anzeige
      South Park ist inzwischen, mit einem kleinen extra Stream, nun zuende gegangen, wodurch der Freitags Slot jetzt frei geworden ist.
      Deswegen gibt es ab heute jeden Freitag um 18:00 Uhr die Visual Novel zum Anime Steins;Gate bei mir zu sehen.

Wer die Serie schon vorher einmal gesehen hat wird mir sicher beipflichten, das uns eine sehr spannende und gefühlvolle Story
      rund um das Thema Zeitreisen und ihre Konsequenzen auf uns wartet.

twitch.tv/anachon
      Never forget them.
      Final Fantasy X
    • Die PC Probleme sind nun (hoffentlich) fürs Erste überstanden, also machen wir heute weiter mit Divinity - Original Sin 2.
      Das dritte Kapitel beginnt auf einer Insel, auf der offenbar die Tempel sämtlicher Gottheiten dieser Welt zu finden sind. Erneut sollen wir hier unsere Fähigkeiten als Quellenmagier und zukünftige Gottes-Anwärter verbessern, aber wie genau wir das anstellen sollen... hat uns leider bisher keiner verraten. D'oh! X/

twitch.tv/anachon
      Never forget them.
      Final Fantasy X
    • I'm baaack!^^ Ein Wochenende-Auswärts in München später können wir endlich weitermachen mit den Streams.
      Ich denke mal, da diese Threads hier nicht allzu schnell weggescrollt werden, können wir die Posts für heute bzw. Freitags und Samstags zusammenfassen. :D
      In diesem Sinne: Heute 18:00 Uhr gehts weiter mit Steins;Gate, wo unser "Supa Hacka" versuchen wird, sich in den Server der Bösen Organisation alias SERN einzuhacken.
      Morgen dann wieder Divinity - Original Sin 2, weiter unterwegs auf der Insel der Göttertempel, um noch göttlicher zu werden als alle anderen vor uns!

twitch.tv/anachon
      Never forget them.
      Final Fantasy X
    • Nach einem sehr füllenden Bday Abend am griechischen Buffet (Danke dafür an meine nun 80 jährige Oma^^) wirds dieses Wochenende wohl zwei Community Streams werden. Halbwegs kompetentes Übersetzen der englischen Sprache könnte mir mit vollen Magen etwas schwer fallen. :D

Also gleich geht's los mit einer Runde Golf with your Friends, danach vielleicht noch eine Runde Tabletop Simulator, mal schauen was der Abend so bringt. Jeder der eines dieser Spiele besitzt ist natürlich herzlich eingeladen, dem Spaß beizutreten. ;)

twitch.tv/anachon
      Never forget them.
      Final Fantasy X
    • Dieses Wochenende tauschen die Slots ausnahmsweise mal, da der Kollege Feluna morgen leider keine Zeit für Coop Stream hat. *eyeroll* :D
      Jetzt geht's also weiter mit Divinity - Original Sin 2, unterwegs in der großen Stadt Arx, um Dallis davon abzuhalten mit ihrer neuen Götterkraft irgendwelche Quatsch anzustellen.
      Und morgen dann wieder Steins;Gate, wo sich unsere Suche nach dem sagenumwobenen IBM-5100 langsam zuspitzt. Und wir damit langsam die kritische Stelle des Story-Spannungsbogens erreichen werden...

twitch.tv/anachon
      Never forget them.
      Final Fantasy X
    • Nicht ganz wie versprochen, aber zumindest für heute kehrt der Sende-Alltag wieder zur Nomralität zurück.
      Heißt es geht um 18:00 Uhr weiter mit Steins;Gate, und wir sind immernoch mitten drin die Geheimnisse von SERN aufzudecken. Zeitreisen mit menschlichen Testsubjekten sind inzwischen bestätigt, aber allzu erfolgreich sind diese nicht abgelaufen. Was verbirgt sich dahinter? ?(

Für morgen.... muss ich mir noch was einfallen lassen, da der Kollege wieder mal der weiblichen Seite des RealLife verfallen zu sein scheint^^

twitch.tv/anachon
      Never forget them.
      Final Fantasy X
    • Da der Together Kollege Feluna leider derzeit anderen Wochenendaktivitäten nachgeht, muss ich die Divinity - Original Sin 2 Streams auf den extra dafür eingerichteten Dienstag Abend umlegen.

Soll aber unser Schaden nicht sein, das bedeutet nämlich dass wir den Samstag wieder den WunschStreams widmen können, die seit Dezember letzten Jahres eine kleine Pause einlegen mussten. Daher spielen wir heute Abend 18:00 Uhr, auf Wunsch des guten AbeTorino, Call of Juarez: Gunslinger, einen (Arcade) Shooter in Wild-West-Manier mit einigen damals berühmt berüchtigten Gesichtern wie z.B. Billy the Kid oder Jesse James. Ich freue mich jetzt schon auf ein wenig gute alte Baller Action :evil:

twitch.tv/anachon
      Never forget them.
      Final Fantasy X
    • Am heutigen Freitag geht es um 18:00 Uhr wieder weiter mit Steins;Gate, wo unser kleines Forschungsteam immernoch in einer Sackgasse zu stecken scheint. Okabe (Protagonist) scheint als einziger die Veränderungen an der Zeit zu bemerken, während der Rest der Gruppe sich fragt woran dies liegen könnte oder ob ihr Anführer nun wirklich den Verstand verloren hat.

Nachdem Call of Juarez letzte Woche in einem Stream durch war, steht für morgen direkt das nächste Wunschspiel an: L.A. Noire.
      Ein Action-Adventure im Los Angeles der 1950er Jahre, in dem wir als Detective Cole Phelps eine Serie von Mordfällen untersuchen und aufklären sollen. Laut dem sich wünschenden Zuschauer charon ein gutes Spiel fürs Publikum zum Miträtseln und das Hirn zermartern.

twitch.tv/anachon
      Never forget them.
      Final Fantasy X
    • Als Oster-Extra-Stream gibt es heute mal wieder eine schöne Runde Death Road to Canada. Ein Spiel, was auf meinem Kanal immer mal wieder ausgepackt wird, wenn gute Laune durch das Vermöbeln von Zombies erreicht werden soll. Und jeder Zuschauer darf, in Form eines eigenen Ingame Charakters, mitmachen!

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Ostern und viele große, bunte Eier! ^^
      twitch.tv/anachon
      Never forget them.
      Final Fantasy X