Ich kritzel für dich ;-) SmileFabrik Grafik&Medien-Bearbeitung (Shop+Angebote)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kritzel für dich ;-) SmileFabrik Grafik&Medien-Bearbeitung (Shop+Angebote)

Anzeige
    SmileFabrik
    Grafikdesign und Medien-Bearbeitung

Hey Leute,
    Kontaktieren könnt ihr mich am besten auf Facebook facebook.com/medienundkunstfabrik
    für alle interessierten gibt es eine Übersicht über die Preise auf meiner Website smilefabrik.jimdo.com/

ich möchte euch hiermit meine beschiedenen Dienste anbieten ;)
    Ich mache so einiges in Richtung Bild, Film und Ton!

Was kann ich also für dich machen?!

Zum Beispiel einen Avatar oder ein besonderes Logo zeichnen.
    Ein Banner für den Youtube-Channel, oder gleich ein komplettes Design für alle deine Social Media Seiten, stimmig angepasst.
    Ein eigenes Intro nach deinen Vorstellungen.
    Ein besonderes Bild das du dir schön immer wünscht in einer tollen Grafik für große Poster.
    Eine 3D Figur die sich bewegt und die du in deine eigenen Videos einbauen kannst.
    Dein eigenes Logo eine 3D Form verpassen.
    Deine Videos und Bilder kann ich natürlich auch verbessern, bearbeiten oder mit Effekten verbessern.

Des Weiteren kenne ich mich gut mit Ton- Bild- und Video-Bearbeitung aus. Ich kann schneiden, verbessern, mit Effekten aller Art arbeiten, und möchte euch natürlich auch diese Dienste anbieten. Auch hier müssen wir uns aber erst über das Projekt absprechen und dann auf einen fairen Lohn einigen!

Eigentlich fast alles im digitalen Bereich. Frag einfach nach und ich versuche dir ein Smile auf das Gesicht zu zaubern ;)
    Je nach Größe des Projektes können die Preise variieren aber ich habe mir ein paar gute Gedanken gemacht und mir ein paar besondere Angebote für die Let´s Player Community ausgedacht.

Wenn es interessiert, mein Stimmchen ist auch sehr „speziell“ und diese Leihe ich auch gerne für diverse Projekte aus. Auch gerne mal nur für Promo-Zwecke.

Falls du die Preise zu hoch findest, oder es als Frechheit empfindest überhaupt für so etwas Geld zu verlangen, kann ich leider nur sagen: "jede Art von Kunst hat einen gewissen Zeitaufwand. Ich würde sehr gerne nur zeichnen und die Menschheit mit Bildern überfluten aber das schmiert mir auch nicht die Butter auf das Brot ;) Deswegen bitte ich um Verständnis aber wir können immer gerne ein wenig handeln. Vielleicht fällt dir eine gute Art von Promo für mich ein oder was Anderes!!!

für alle interessierten gibt es eine Übersicht über die Preise auf meiner Website smilefabrik.jimdo.com/

PS: Auf Facebook und meiner Website gibt es noch viel mehr zu entdecken ;) Also verbreitet fleißig das Smile.

Danke fürs reinschauen!

Euer Mazino von der SmileFabrik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SmileFabrik ()

• Ich kann euch Mazino von der Smilefabrik nur wärmstens empfehlen. Eure Fragen, Wünsche und Anregungen werden sehr schnell beantwortet und auch schnell bearbeitet. Super professionell und dabei sehr sympathisch.
    Ich werde sicherlich nicht das letzte mal seine Dienste in Anspruch genommen haben.
    Von mir gibt es ganz klar ein einen Daumen hoch :thumbsup:
  • FUNtastic schrieb:

Ich kann euch Mazino von der Smilefabrik nur wärmstens empfehlen. Eure Fragen, Wünsche und Anregungen werden sehr schnell beantwortet und auch schnell bearbeitet. Super professionell und dabei sehr sympathisch.
    Ich werde sicherlich nicht das letzte mal seine Dienste in Anspruch genommen haben.
    Von mir gibt es ganz klar ein einen Daumen hoch :thumbsup:
    Kannst du dein Art mal hier zeigen?
    -würde indirekt auch die Referenzen erweitern