Intro - must have oder no go

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Wenn jemand das Video gut findet dann klickt er auf abonnieren und sieht darüber den Kanalnamen. Ein Intro dient vor allen Dingen zur Markenpflege. Kleine Kanäle haben keine Marke und brauchen ergo auch kein Intro. Du verwechselst ein Intro mit einem Werbespot.

Ich wiederhole mich: Wenn man ein kleiner Kanal ist muss das Intro dem Zuschauer einen Mehrwert bieten ansonsten wirst du damit Zuschauer vergraulen.
      Mein Let's Play Channel

Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil:
    • SnakeZockt schrieb:

Viele klicken auf einen Link, den z. B. jemand auf Facebook geteilt hat. Da zeigt ein Intro dem Zuschauer, wo er gelandet ist.
      Naja. Aber ich entscheide anhand des gesamten Videos, ob ich den Kanal vielleicht nochmal besuchen werde und nicht anhand des Intros. Das Intro sorgt im schlimmsten Fall dazu, dass ich das Video direkt ausmache, wenn es mir auf die Nerven geht und im besten Fall nehme ich es nicht als störend wahr.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Star Wars: Jedi Knight - Mysteries of the Sith
      15 Uhr: ELEX [BLIND]
      18 Uhr: Need for Speed: Most Wanted (2005)

• Anzeige
      @SpielSatzFail - Und nur wegen dem Intro siehst du dir das Video nicht an? Wenn mir ein Intro nicht gefällt überspringe ich es eben und schalte erst ab wenn ich die Stimme nicht ertrage oder das Video nicht meins ist.

Mein Intro ist auch eines dieser Kostenlosen Templates, aber wenigstens ohne Techno-Geböller. Immerhin etwas. 8|
      Das ist mein Kanal:
      KLICK MICH
    • Wie oft wollt ihr das Thema eigentlich noch anschneiden? Benutzt doch bitte die Suchfunktion, es gibt genug Threads die aussagen was die User in diesem Forum von Intros halten. Warum wird das Forum jetzt immer wieder mit dem gleichen alten Thema zugemüllt? @all Werdet ihr nicht Müde eure Meinung in jedem Intro-Thread erneut kundzutun?

Intro: Yay or Nay?
      Video Intros, warum und muss das sein?
      Intro?
      Mal ne Frage bzgl. Intro
      Intro des Spiel bei erster Folge?
      Intro / Outro Abschnitte in Videos?
      Usw

Julien schrieb:

Oh, ist schon wieder Zeit für diese Frage? Sind schon wieder vier Tage vergangen? Spaß beiseite, das Thema ist fast so ausgelutscht wie die Geschnitten-oder-ungeschnitten-Diskussion oder die Frage nach mehr Reichweite... Einfach mal die Suchfunktion bemühen, da findest du tausende Meinungen.
    • Phuindrad schrieb:

@SpielSatzFail - Und nur wegen dem Intro siehst du dir das Video nicht an?
      Nein, ich gucke es natürlich erstmal an. Das Intro bietet aber für mich null Mehrwert, vermutlich springe ich sogar erstmal mitten ins Video oder zumindest bis dahin, wo der Let's Player von sich hören lässt :)
      Für mich ist es viel wichtiger, dass der Let's Player das Video trägt. Daran ändert meiner Meinung nach auch die Ambition eines tollen Intros nichts.
      Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )
    • Northgate schrieb:

Phuindrad schrieb:

Mein Intro ist auch eines dieser Kostenlosen Templates, aber wenigstens ohne Techno-Geböller. Immerhin etwas.
      Ganz ehrlich, das macht es nicht im geringsten besser.
      Wenn da brutaler Metal spielt, würde's das doch bedeutend besser machen :P :thumbsup:
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • Ich selbst benutze kein Intro, allerdings Outros.
      Nerven tun mich Intros nur wenn sie länger als 10 Sekunden gehen, von daher ist es mir relativ egal.

Was meiner Meinung nach aber gar nicht geht sind diese viel zu lauten Templates, die schon oft genug angesprochen wurden...
      Ein Intro sollte kreativ und selbstständig gestaltet werden und nicht einfach nur dahin geklatscht werden. Zusätzlich sollte es am besten auch etwas mit dem Spiel zu tun haben
      mfg FawKes100

Zu meinem Twitch-Kanal: twitch.tv/fawkes100tv
    • 1000kcirtap schrieb:

Wie oft wollt ihr das Thema eigentlich noch anschneiden?
      42 mal.

1000kcirtap schrieb:

Werdet ihr nicht Müde eure Meinung in jedem Intro-Thread erneut kundzutun?
      Post-Counter says no.

Phuindrad schrieb:

@SpielSatzFail - Und nur wegen dem Intro siehst du dir das Video nicht an?
      Ich seh mir tatsächlich das Video nicht an, wenn das Intro beschissen ist. Es gibt eine äußerst hohe Korrelation zwischen dem Scheißigkeitsgrad des Intros und des Videos. Anders gesagt ... wenn ein Dubstep-Template kommt, dann erwarte ich vom Video auch nichts mehr.

Phuindrad schrieb:

Mein Intro ist auch eines dieser Kostenlosen Templates, aber wenigstens ohne Techno-Geböller. Immerhin etwas.
      Du sparst dir die Anklagen wegen fahrlässiger Tötung von Epileptikern, aber wirklich seinen Zweck erfüllen tut das Intro auch nicht mehr. Es ist nicht förderlich, wenn bei jedem das Gleiche prangt.

De-M-oN schrieb:

Wenn da brutaler Metal spielt, würde's das doch bedeutend besser machen
      Solange dort keiner das Maul aufmacht und .. "singt", würde ich dem sogar zustimmen. Metaller haben die Angewohnheit, das Mikrofon in die falsche Körperöffnung zu stecken.
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte
    • RealLiVe schrieb:

Solange dort keiner das Maul aufmacht und .. "singt", würde ich dem sogar zustimmen. Metaller haben die Angewohnheit, das Mikrofon in die falsche Körperöffnung zu stecken.
      Clean Vocals passen nunmal nicht für einige der Subgenres.
      Wie unpassend wäre z.B. Sodom mit dem Gesang von Kamelot lol.
      _
      Aber ich geb dir als Alternative ein Intro mit Bro'sis drin als Musik xD
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7

Beitrag von The Goeppi Show ()

Dieser Beitrag wurde von sem aus folgendem Grund gelöscht: Bitte Daumen benutzen. ().
    • Alter Verwalter!! HardCut-Videos sind hier zwar nicht das Thema, aber für mich stehen sie ebenfalls nahezu auf einer Stufe mit Dubstep-Intros. Konnte mir das oben nicht bis zum Ende geben, da der Dude manche Sätze gefühlt 4 Mal cuttet. Weiß sowieso nicht, warum man so etwas gegenüber jemanden, der locker 30 Minuten lang ohne ähh und öhhmm durchsabbeln kann, vorzieht. Vielleicht bin ich auch zu alt. :S
    • Tobey schrieb:

Konnte mir das oben nicht bis zum Ende geben, da der Dude manche Sätze gefühlt 4 Mal cuttet. Weiß sowieso nicht, warum man so etwas gegenüber jemanden, der locker 30 Minuten lang ohne ähh und öhhmm durchsabbeln kann, vorzieht. Vielleicht bin ich auch zu alt.
      Grausam sowas. Vor allem dann, wenn eine Webcam auf ihn gerichtet ist. Diese ständigen Cuts innerhalb eines Satzes sind dann erstrecht noch viel unangenehmer sich anzutun.
      Man stelle sich das mal bei RTL vor, z.B. Ruhrpottwache - alle Schauspieler Hardcuts - lol das wäres doch echt mal xD
      _
      Irgendwie scheinen Youtuber keinen Satz mehr hinzukriegen ohne den mit 5 Cuts zu versehen. Find ich eher traurig.
      Aktuelle Projekte/Videos