Der FiinixD stellt sich auch vor :)

• Der FiinixD stellt sich auch vor :)

Anzeige
      Hey ich bin der FiinixD ( Patrik) und bin ein relativ neuer Lets Player (150 Abos)
      Für die einen oder anderen die sich dafür Interessieren warum ich FiinixD heiße ich erkläre es mal kurz
      Ich bin Großer Dragon Ball Fan und in DB gibt es eine Attacke die Vegetta benutzt mit den Name Final Flash
      Diesen Namen FiinalFlash war dann mein Name in vielen Spielen unter anderem in Metin 2.
      Metin 2 habe ich dann zsm mit einer Freundin gespielt die mich dann halt ein wenig verniedlich hat so wurde aus FiinalFlash der kleine Fiini
      Und da ich den Namen Fiini so lustig fand habe ich halt noch das xD dran gehangen somit war FiinixD geboren ;)
      Haben wir das schonmal geklärt.
      Weiter zu mir
      Also ich bin 24 Jahre jung bin halt schon immer ein Zocker gewesen dementsprechend habe ich auch nicht wirklich Favoriten was meine Spiele angeht ich Spiel so ziemlich alles von A bis Z ich sag mir immer jedes Spiel muss eine Chance verdienen nicht nur die Großen Namen ;)
      Zu meinen weiteren Hobbys zählen eigentlich nur noch Freunde treffen , essen und Krafttraining :thumbsup:

Ja das war es erstmal von mir bei weiteren Fragen einfach fragen :*
    • Tach FinalFlash,

Willkommen im Dreck, schön dass de da bist.

Was bieteste deinen 150 Abos denn so an Spielen? Man kann ja mal reingucken, wenns nen Spiel ist dass ich kenne oder sehen will, und dir Feedback geben. :)

Viele Grüße

Lootchenzo von Maddaboard

Bock dich über unser Lieblingshobby auszutauschen? Dann komm mich doch mal besuchen.
      Youtube - Kommentare, Guides, Let's Play [RPG/Strategie/Survival]
    • Also zum größten Teil ist es eigentlich League of Legends aber da im Moment pre saison ist mach ich das im Moment nicht.
      Aktiv ist grade The Long Dark dran und ab Sonntag wollte ich mit hello neighbor anfangen oder Bioshock Remastered.
      Das passende Spiel zu finden ist halt echt immer schwer vor allen wen man bei Steam über 400 Spiele hat :DDDD
    • Anzeige
      Über 400 Spiele, like for real? 8o

Bioshock Remastered lief bei mir komischerweise absturzfrei durch, wie nen geölter big daddy. Hatte ich wohl Glück.

Long Dark, da schnupper ich ma rein.

Vg

Looti

p.s bei LOL bin ich raus, wurde mir zu toxic :thumbsup:

Bock dich über unser Lieblingshobby auszutauschen? Dann komm mich doch mal besuchen.
      Youtube - Kommentare, Guides, Let's Play [RPG/Strategie/Survival]