Clan sucht YouTuber und Streamer [1/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clan sucht YouTuber und Streamer [1/10]

Anzeige
    Kanal: Running Cloud
    Anzahl der Leute: 9 Personen werden gesucht, ob Weiblich oder Männlich.
    Genre: Alle Genre sind geplant
    Kommunikation: TS³ ist vorhanden.
    Beschreibung:

Moin Moin,

!!!WARNUNG!!!Textwand Oo

mein Name ist TheDamex oder auch einfach nur Julian.
    Ein paar Kollegen und ich planen momentan ein E-Sport Projekt.
    Das heißt, dass wir einige Teams in verschiedenen Spielen suchen. (Rocket League, League of Legends, CoD WWII, Counterstrike und Rainbow Six Sige)
    Warum ich hier im Lets Play Forum schreibe?
    Weil wir natürlich auch ein YouTube und Twitch Kanal machen wollen.
    Aktuell haben wir noch keine Teams, da wir gerade in den Startlöchern stehen.
    Trotzdem wollen wir auf YouTube und Twitch aktiv werden.

Die Aufgaben:
    Auf YouTube planen wir Let's Plays und Best of's. Andere Projekte kann man immer einwenden.
    Jeder der auf YouTube, für uns, Let's Plays machen möchte, bekommt einen festen Termin, an dem die Videos hochgeladen werden.
    Die Cutter für die Best of's haben kein strengen Uploadplan. Je nach dem, wie viele lustige und epische Szenen auf YouTube oder Twitch entstehen.

Auf Twitch wollen wir jegliche Spiele zocken.
    Jeder bekommt ein oder mehrere Termine zum Streamen.
    Zudem wollen wir auch Tuniere, interne oder externe und von unserem Team, casten und streamen.
    Auch hier, andere Projekte können eingebracht werden.

Voraussetzung:

- min. 16 Jahre

- Gutes Mikrofon (kein rauschen oder dauernde Hintergrundgeräusche)

- Gute Videoqualität

- Gute Internetleitung (fürs Streaming)

- durchhaltevermögen

- Spaß

Wie könnt ihr mit machen ?
    Wenn ihr Interesse habt, unter unserem Namen, zu streamen oder Videos auf zu nehmen, dann bewerbt euch ---> hier!

Dies ist nur ein Google Formular.

Sonstige Bemerkungen: Wir suchen auch noch in anderen Bereichen. Falls ihr Interesse habt, den Clan zu unterstützen, schreibt mir eine PN.

Bei Fragen oder Nebenwirkungen lesen Sie bitte den Text noch mal oder Fragen sie in den Kommentaren :D :thumbsup:
    Ich freue mich auf viele Bewerbungen :)

TheDamex

Mitwirkende:
    - Me