GIF Übersicht für YouTube Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GIF Übersicht für YouTube Videos

Anzeige
      Hallihallohallöle,

gibt es eine Übersicht wo man die viel genutzten GIF´s aus Youtube findet?
      Z.B. das Fernsehrauschen, die Schwarzen die so köstlich abgehen, der Typ der WooooW sagt oder Shia LaBeouf Lets do it.

Kann man die rechtlich ohne Probleme nutzen, wenn man das Video monetarisiert?

Die dann sinnvoll rein zubringen, ist natürlich eine ganz andere Sache :P

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
      Euer Teknor
    • Öhm... Google Bildersuche? :P Oder meinetwegen auch YouTube, damit du auch Ton dazu hast. Wenn du nicht weißt, wonach du suchen musst und einfach nur Inspiration suchst, wäre vielleicht memeful.com etwas für dich.

Rechtliche Probleme würde ich bei Memes jetzt mal nicht vermuten, aber da hängt es natürlich auch davon ab, woher du dein Material beziehst – mit etwas Pech trittst du vielleicht jemandem auf die Füße. Also erst beim jeweiligen Meme schlau machen und dann handeln, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst.
    • Hallo,

danke für die mega schnelle Hilfe.

Die Seite schaut schon mal recht gut aus. Zur Not könnte man ja auch eigene GIF´s erstellen.

Google Suche wollte ich mir eigentlich erstmal ersparen, da ich manchmal auch gar keine Worte für das hätte was ich suche.
      Zum Beispiel "Die Schwarzen die so abgehen" ;D
      Generell aus YouTube selbst laden ist auch eine gute Idee.

Beste Grüße
      Euer Teknor
    • Anzeige
      Wie Julien es bereits schrieb, bei fast allen Memes / Clips / Videos reicht es, wenn du es mittelprächtig auf english umschreibst. Danach suchen täglich 9999999999999999 Leute, der Kram wird in den Suchen direkt weit oben gelistet und ist somit direkt auffindbar :)
      Lass dir Zeit aber beeil dich !
      Gestreamt wird jeden Di. und Do. ab 18 und jeden Fr. ab 22 Uhr HIER
      Heute ab 18 uhr Live auf Twitch :)