partner um gemeinsam durchzustarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• partner um gemeinsam durchzustarten

Anzeige
    Hallo Meine Lieben

Ich suche schon seit ner zeit n partner um gemeinsam durchzustarten hat aber leider nicht wirklich geklappt

Ich hab das Ziel ein Großer Lets Player zu werden und dazu brauche ich dich/euch.

Ich erzähl mal was zu mir

Mein Name ist Georg ich bin 20 jahre alt und spiele ausschließlich auf der PS4
    Ich hab ein YT kanal (Lavii_73) und auch Twitter (Lavii_73 oder Lavii)
    Ich spiele eigentlich sogut wie alles wens spaß macht. Mit mir kann man viel quatsch machen und auch über ernste Themen reden.

Falls du Interesse hast kannst du mich per PsN unter Lavi_73 oder Twitter Lavi_73 einfach mal eine Nachricht schreiben.

Dann können wir uns bisschen kennenlernen und dann kannst du ja entscheiden ob du lust auf einen Partner hast oder eher nicht.

Ich Freu mich auf eine Nachricht von dir

Gruß Georg aka Lavii
  • Anzeige
    Also Spaß macht es mir schon aber ich finde einfach das wen man einen Partner hat das es dann noch viel witziger wird und man auf viel dümmere/lustigere Gespräche kommt haha:)
  • Um zukünftigen Partnern einen Einblick zu gewähren, wäre es sicher keine schlechte Idee, wenn du zumindest deinen Kanal hier schon mal verlinkst. :)

Bock dich über unser Lieblingshobby auszutauschen? Dann komm mich doch mal besuchen.
    Youtube - Kommentare, Guides, Let's Play [RPG/Strategie/Survival]
  • Also jetzt noch als Lets Player groß zu werden stell ich mir sehr schwer vor und es ist vor allem ein viel zu hohes Ziel schon von Anfang an. Selbst ich bin mit meinem Kanal, der schon fast 6 Jahre nun alt ist, nicht wirklich groß.

Ich würde da nicht mehr all zu viel Erwartungen und Ziele haben. Es gibt viel zu viel große YouTuber bzw. Lets Player aber auch sehr viele kleine. Da noch groß gesehen zu werden, stelle ich mir wie gesagt bisschen schwer vor. :-/
    Sorry, wenn ich vielleicht nicht gerade hilfreich bin aber das sind nur Fakten. Zumal YouTube nun auch die Voraussetzungen zum Partnerprogramm erhöht. Also solang du z.B. keine 1000 Abonnenten hast, erzielst du auch nicht wirklich irgendwelche Einkünfte mit deinen Videos bzw. kannst auch keine Werbung schalten.

Liebe Grüße
    KelkrexLP
    Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex

Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!

[IMG:http://fs2.directupload.net/images/150414/q3o676br.jpg]
  • KelkrexLP schrieb:

Also jetzt noch als Lets Player groß zu werden stell ich mir sehr schwer vor und es ist vor allem ein viel zu hohes Ziel schon von Anfang an. Selbst ich bin mit meinem Kanal, der schon fast 6 Jahre nun alt ist, nicht wirklich groß.

Ich würde da nicht mehr all zu viel Erwartungen und Ziele haben. Es gibt viel zu viel große YouTuber bzw. Lets Player aber auch sehr viele kleine. Da noch groß gesehen zu werden, stelle ich mir wie gesagt bisschen schwer vor. :-/
    Sorry, wenn ich vielleicht nicht gerade hilfreich bin aber das sind nur Fakten. Zumal YouTube nun auch die Voraussetzungen zum Partnerprogramm erhöht. Also solang du z.B. keine 1000 Abonnenten hast, erzielst du auch nicht wirklich irgendwelche Einkünfte mit deinen Videos bzw. kannst auch keine Werbung schalten.

Liebe Grüße
    KelkrexLP
    Na gut die Einkünfte können heutzutage auch anderweitig kommen. Sei es durch Donations oder anderen Klatsch. :)

Aber im Prinzip gebe ich meinen Vorschreibern recht. Man sollte nie mit der Intention rangehen, der nächste große Hit zu werden bzw. innerhalb von so und so vielen Monaten zu den Großen zu gehören.

Wenn es dir Spaß macht und du das als Hobby betreibst, wirst du auch länger motiviert sein. Und da sind einem auch die Zahlen egal.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass das alles mit der Zeit kommt. Ich betreibe Youtube und Twitch als Hobby und kümmere mich einen Mist um die Zahlen.

Grüße aus Dunkeldeutschland :)
    !!NEUER KANAL!!
    Auch zu finden auf Twitch!
    Twitter: @seriouserictv
    Instagram: @seriouserictv
  • KaminRot Entertainment schrieb:

KelkrexLP schrieb:

Also jetzt noch als Lets Player groß zu werden stell ich mir sehr schwer vor und es ist vor allem ein viel zu hohes Ziel schon von Anfang an. Selbst ich bin mit meinem Kanal, der schon fast 6 Jahre nun alt ist, nicht wirklich groß.

Liebe Grüße
    KelkrexLP
    Na gut die Einkünfte können heutzutage auch anderweitig kommen. Sei es durch Donations oder anderen Klatsch. :)

Aber im Prinzip gebe ich meinen Vorschreibern recht. Man sollte nie mit der Intention rangehen, der nächste große Hit zu werden bzw. innerhalb von so und so vielen Monaten zu den Großen zu gehören.

Wenn es dir Spaß macht und du das als Hobby betreibst, wirst du auch länger motiviert sein. Und da sind einem auch die Zahlen egal.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass das alles mit der Zeit kommt. Ich betreibe Youtube und Twitch als Hobby und kümmere mich einen Mist um die Zahlen.

Grüße aus Dunkeldeutschland :)
    Ich kann dem nur zustimmen. Man sollte nicht mit LPs anfangen, um bekannt oder absolut erfolgreich zu werden, sondern weil es einen Spaß macht.

Wenn ich danach gehen würde, hätte ich schon laaaaange keine LP mehr gemacht. Ich habe nicht mal 20 Abos und 13 davon kenne ich privat xDD.

Das LP an sich macht mir aber so großen Spaß, dass ich es nicht missen möchte. :)
    Leb dein Leben so, wie es dich glücklich macht und akzeptiere die Art des Lebens der anderen. ;)

YouTube Kanal

Homepage
  • Danke für eure kommentare und Meinungen:)

Also ich meine ich versuche nicht zwingend auf Platz 1 zu kommen aber ich wäre nicht abgeneigt es mindestens etwas hoch zu schaffen :)

Ich habe auch nicht wirklich jedem davon erzählt da es für mich dann so ist wie „ meine freunde schauen es weil ich es bin“

Ich möchte gerne alles was ich mache ohne viel Freundes Einwirkung zu schaffen :)

Und deswegen suche ich auch ein Partner mit dem ich des ein oder andere spiel zusammen aufnehmen kann :) also nur auf der Ps4

Man kann ja mal bei mir rein schauen :) link ist in meinem Profil:)