HD PVR: Kompatiblität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HD PVR: Kompatiblität

    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich habe eine Frage zu Hauppauge's HD PVR. Kann ich damit auch meine normale Xbox1 anschließen und wenn ja wie?

    Im Falle der PS3 wäre es ja das HD Komponenten-Kabel, was bräuchte man aber für die Aufnahme von 480p/576i?

    Sollte dies nicht funktionieren, wäre es dann besser sich gleich noch einen USB-Grabber (Logilink zum Beispiel) zu besorgen, sodass man für 720p den HD-PVR hat und für 480p/576i einen USB-Grabber?

    Mit freundlichen Grüßen
    Keule.
  • RE: HD PVR: Kompatiblität

    Du kannst an die HD PVR alles anschließen, was bis zu einer
    Auflösung von 1080i hat ;)
    Soll heißen: Auch alle Auflösungen darunter ^^
    Ein Komponenten-Kabel überträgt in der Regel auch SD Signale.
    Ich benutze die Hauppauge nämlich auch und mit Aufnahmen von
    z.B. der Wii habe ich kein Problem...
    Nur, ob du deine Xbox 1 anschließen kannst, weiß ich nicht,
    da ich nicht weiß, ob es für sie ein entsprechendes
    Komponentenkabel gibt :D
    Einen Videograbber brauchst du, in dem Fall, also nicht extra ;)