Let's Plays die sonst keiner macht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Plays die sonst keiner macht

Anzeige
      Hallo Liebes Forum.
      Vielleicht kennt mich irgendjemand hier. Ich bin Sanaito und habe in der Vergangenheit Pokemon LPs gemacht, aber irgendwann hat mich der Spaß verlassen, weil mir aufgefallen ist, dass mir Pokemon eher beim privaten Spielen Spaß macht, da ich selber entscheiden kann wann ich weiter spielen kann. Aber mir hat die Idee vom Let's Playen trotzdem gefallen, also habe ich lange überlegt ob ich es weiter machen will. Dann ist mir in den letzten Tagen dann doch eine Idee gekommen. Ich möchte gerne Let's Playen und eine sehr eigenartige Richtung einschlagen. Das Ding ist, egal welches Spiel was man Let's Playt, es gibt mindestens eine Person die es schon gemacht hat. Das ist was ganz normales und hat auch seinen Vorteil, dass man eine große Auswahl hat bei wem man es gucken möchte. Ich möchte nun etwas anderes machen. Vielleicht kennt ihr auch die Situation, ihr seht irgendein Spiel was wirklich kein Schwein kennt und findet auch auf YT niemanden der sich dafür bereit erklärt hat das zu tun. Genau solche Spiele möchte ich bei mir aufs Programm packen. Ich will Spiele Let's Playen bei denen man sich denkt "Was zur Hölle ist das?". Es ist eigentlich genau das was einem nicht eine große Zuschauerschaft oder ähnliches garantiert. Was ich in den paar Monaten des Let's Playen gemerkt habe, unter anderem bei anderen hier im Forum. Es geht nicht wirklich darum wie viele da überhaupt zuschauen, sondern Leute zu finden die genau so einen Knall haben wie man selbst :D Deswegen will ich mit meinen LPs eine Art "Marktlücke" auffüllen, auf der Liste stehen Wimmelbild, 3 Gewinnt, Manager oder auch Jump and Run Spiele. Am Freitag um 15 Uhr kommt das erste Video. Mal abgesehen von der Auswahl des Spiels würde ich mich wirklich gerne über ein paar Feedbacks zum Kommentarstil freuen.

youtube.com/channel/UC4hdw1qSMvUGZ3KF67fmCRA

Eine Frage bleibt noch. Wieso habe ich das jetzt in den Vorstellungsthread geschrieben. Nun ja, ich denke, dass ich durch diese extreme Umstellung schon ein neuer Kanal bin und deswegen habe ich mal es hier rein getan. Zu mir noch kurz, ich bin noch recht jung und das hört man auch an meiner Stimme. Ich möchte die Spiele so präsentieren als würde ich mit nem guten Freund reden. Ich bin kein Fan von gekünstelten Reaktionen, Natürlichkeit ist bei mir das A und O. Ich werde alle 2 Tage was hochladen, da ich das ganze entspannt angehen möchte. Ein bisschen detaillierter steht es noch auf meinem Forum Profil. So genug geredet, ich hoffe ich sehe den einen oder anderen am Freitag vielleicht. Falls ihr keinen Kommentar schreiben wollt, dann könnte ihr mir auch eine PN hier im Forum senden. Also bis dann :)