OBS Einstellungen & Videobearbeitung für Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OBS Einstellungen & Videobearbeitung für Youtube

Anzeige
    OBS Einstellungen & Videobearbeitung für YouTube

Einen wunderschönen Guten Tag an alle! :)

Kurz zu mir: Ich bin Phillip, 20 Jahre alt, aus der Nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz) und bin Hobbystreamer und YouTuber seit kurzem!

Und zwar würde ich sehr gerne meine Dienste anbieten, um für euch euer Stream für Twitch einzustellen (natürlich euch das ganze auch zu erklären) und eure YouTube-Videos mit Sony Vegas Pro 15 zu bearbeiten.

Gerne würde ich einmal ein wenig Geld dafür nehmen bei OBS Einstellungen (Paypal oder Paysafecard), aber dafür helfe ich euch immer dann, wenn ihr Hilfe braucht (allerdings natürlich auch nur dann, wenn ich Zeit habe! :)

Für die YouTube-Videos zu cutten ist es Unterschiedlich, je nachdem was Ihr möchtet, wie lange das Video geht, wie schnell Ihr es braucht usw.

Warum sollte ausgerechnet Ich der Richtige sein um euch zu Helfen?!

• Mein älterer Bruder ist gelernter Mediengestalter in Bild und Ton und ich habe bereits bei seiner Stelle mal ein Praktikum absolviert. So wie es ist, habe ich Ihn auch ein paar Dinge gefragt und ebenfalls selbst beigebracht. Daher kenne ich mich relativ gut aus mit denn Programmen.
    • Bei OBS habe ich schon vielen kleineren Streamern oder jetzt auch etwas größeren Streamern anfangs geholfen, Ihr Design/OBS Einstellungen/ Szenen und alles weitere was man benötigt, einzurichten. Natürlich können die das jetzt auch schon Teils selber, da ich es auch direkt mit erkläre! :)

Also wer generell Interesse hätte kann sich ja gerne mal unter dem Thread melden und sagen, wo ich die Person erreiche am besten. Da ich das nur Hobbymäßig mache, nehme ich auch nicht sehr viel Geld, bevor jetzt der "hate" beginnt! :D Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xHolleRx
  • xHolleRx schrieb:

und eure YouTube-Videos mit Sony Vegas Pro 15 zu bearbeiten.
    Mit oder ohne Ghosting? :P
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

Game8 schrieb:

Solltest du als jemand der sich mit Vegas auskennt eigentlich wissen ;)
    Ich kenne mich mit aus ;) Ich sage nicht ich kenne es in- und auswendig.
    Klar weiß man nicht alles, aber dafür hab ich ja mein Bruder, denn ich Fragen kann und der es mir ruck zuck erklärt! ;)
  • Glaube wir hatten schon welche die sowas angeboten haben ohne Erfolg, weil die die Zielgruppe einfach die falsche ist meiner Meinung nach.
    YouTube Videos cutten bringt meist nur für Streamer was oder für sehr große YouTuber die du hier nicht finden wirst.
    Erstens weil es sich für die meisten nicht lohnen würde, weil sie es selber machen und auch weil sie die kosten nicht decken könnten.
  • xHolleRx schrieb:

Ich kenne mich mit aus Ich sage nicht ich kenne es in- und auswendig.
    Das sollte man aber wissen. Denn Vegas hat nicht nur schlechte Decoder als auch Encoder, sondern eben auch diese blöde Standardeinstellung drin, was die "Resampling" nennen.

Und diese seelische Grausamkeit:

... haben wir schon zu genüge auf Youtube. Wir brauchen nicht noch mehr davon :(

Wenn ich für dich zahlen soll, dann sollte wenigstens so viel Grundbasis da sein.
    Ansonsten bin ich mir sicher, gibt es hier einige im Forum, die einem das Video auch kostenlos editieren würden, wenn's nicht gerad ein Fragmovie oder sonstiges aufwändiges werden soll. Dann wäre die Kostenbasis ja verständlich.
    Aber für mich sieht es so aus, als willst du für's bloße einfügen von Effekten schon Geld.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

xHolleRx schrieb:

Ich kenne mich mit aus Ich sage nicht ich kenne es in- und auswendig.
    Das sollte man aber wissen. Denn Vegas hat nicht nur schlechte Decoder als auch Encoder, sondern eben auch diese blöde Standardeinstellung drin, was die "Resampling" nennen.
    Und diese seelische Grausamkeit:

... haben wir schon zu genüge auf Youtube. Wir brauchen nicht noch mehr davon :(

Wenn ich für dich zahlen soll, dann sollte wenigstens so viel Grundbasis da sein.
    Ansonsten bin ich mir sicher, gibt es hier einige im Forum, die einem das Video auch kostenlos editieren würden, wenn's nicht gerad ein Fragmovie oder sonstiges aufwändiges werden soll. Dann wäre die Kostenbasis ja verständlich.
    Aber für mich sieht es so aus, als willst du für's bloße einfügen von Effekten schon Geld.
    Nein - ebendrun geht es mir NICHT um das einfache "Einfügen" ! Deswegen habe ich ja geschrieben um das cutten.
    Klar fügt man auch einfach mal was ein, aber viele wollen es auch gecuttet haben.

Aber ist in Ordnung - dann lösche ich denn Thread eben wieder. Wenn man das nicht richtig versteht, schade drum. Es ist ja nicht böse von mir jetzt gemeint, vielleicht drücke ich mich ja auch falsch aus.
  • Naja, "neu angemeldet" (zumindest kam irgendwie nie was großartiges :D), viel Text, keine Beispiele oder Werke die du mal anfügen kannst etc. - du wirst verstehen warum das nicht sehr vertrauenswürdig wirkt. Ist in etwa als wenn jemand klingelt und dir dringend einen Staubsauger verkaufen will aber weder selbigen noch einen Prospekt dabei hat ;)
    Viele Grüße,

Christian

Naja, "neu angemeldet" (zumindest kam irgendwie nie was großartiges :D), viel Text, keine Beispiele oder Werke die du mal anfügen kannst etc. - du wirst verstehen warum das nicht sehr vertrauenswürdig wirkt. Ist in etwa als wenn jemand klingelt und dir dringend einen Staubsauger verkaufen will aber weder selbigen noch einen Prospekt dabei hat ;)
    Immerhin habe ich ja auch gesagt das man per PayPal zahlen kann & wie du weißt,kann man ruck zuck das Geld wieder zurückholen! Also wäre es ja schön dumm von mir, wenn ich jemanden versuche "abzuziehen" oder etwas dummes "Verkaufe" aber wie gesagt. Ist in Ordnung jetzt.

Dann biete ich eben meine Dienste nur für OBS an. Nicht für Videos! :)