Suche dich für gemeinsamen Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Suche dich für gemeinsamen Kanal

Anzeige
    Kanal: noch nicht vorhanden - entweder erstellen wir einen neuen oder ich steige bei deinem Kanal mit ein.

Anzahl der Leute: 1-3 (wir sollten also maximal 4 Leute sein

Genre: Spiele die ich aktuell spiele: FIFA 18, CS GO, ETS2 MP, Fortnite, TTT, Rainbow Six, Minecraft (ab und zu), Tapletop Simulator, Arma 3, Fallout 4

Kommunikation: TeamSpeak oder Discord

Kurze Beschreibung: Ich suche neue Leute um einen gemeinsamen Kanal zu führen. Ihr solltet zuverlässig und humorvoll sein. Außerdem solltet ihr mindestens 20 Jahre alt sein - ich selber bin fast 21. Ihr solltet ordentliches Equipment besitzen, sodass eine hohe Qualität als Standard angesehen werden kann.

Sonstige Bemerkungen: Wenn du Lust hast, dann melde dich einfach bei mir, entweder als Kommentar oder per Nachricht hier im Forum, und schreibe mir etwas zu dir, den spielen die du gerne spielst und ob du einen eigenen Kanal hast oder ob du einen neuen mit mir erstellen willst.

Mitwirkende:
  • Hey, ich hätte ein gewisses Interesse - werde aber erst dieses Jahr 20 ;)

Zu mir:
    Also, ich bin Sebastian - genannt eigentlich immer Seb oder Sebi, wie gesagt bin 19 Jahre jung, betreibe meinen eigenen Kanal seit 2013.
    Da kommen wir auch schon zum Knackpunkt:
    Wenn es OK wäre, würde ich den Kanal gerne behalten, trotzdem zusammen mit den Max. 4 Leuten einen neuen gemeinsamen Kanal erstellen / weiterführen.
    Das hat mehrere Gründe - gerne später mehr.

Ich spiele gerne einfach in alle Richtungen wild drauf los - Strategiespiele wie Civilization, Wirtschaftssimulationen wie OTTD oder Cities Skylines, Shooter wie CS und CoD, RPGs, etc. - ich mag die Vielfalt.

Mein "Set-Up" sollte eigentlich auch locker passen. Rode NT-USB Mikrofon sowie ein recht guter PC, der sehr zuverlässig arbeitet.

Bei Fragen zu mir - gerne fragen - gerne auch über Steam :)
  • Hab interesse für Youtube , Bin aber junger als 20 , Ich werde nächsten monat 15

Zu mir:

Mein name ist Kris bin 15 mach Youtube knappe 10 monate.

Ich mach click und point , minecraft und horror lets plays

Und möchte gern mein kanal behalten

Mag gut zusagen fast alle Game richtungen außer die spiele wo man sich eine eigene stadt bauen muss die in der vogel perspektive ist

Mein Equipment :
    HP Computer + HP tastatur , Watson Maus , Samsung Monitor und ein Blue Yeti Mikro
  • Sebi B schrieb:

Hey, ich hätte ein gewisses Interesse - werde aber erst dieses Jahr 20 ;)

Zu mir:
    Also, ich bin Sebastian - genannt eigentlich immer Seb oder Sebi, wie gesagt bin 19 Jahre jung, betreibe meinen eigenen Kanal seit 2013.
    Da kommen wir auch schon zum Knackpunkt:
    Wenn es OK wäre, würde ich den Kanal gerne behalten, trotzdem zusammen mit den Max. 4 Leuten einen neuen gemeinsamen Kanal erstellen / weiterführen.
    Das hat mehrere Gründe - gerne später mehr.

Ich spiele gerne einfach in alle Richtungen wild drauf los - Strategiespiele wie Civilization, Wirtschaftssimulationen wie OTTD oder Cities Skylines, Shooter wie CS und CoD, RPGs, etc. - ich mag die Vielfalt.

Mein "Set-Up" sollte eigentlich auch locker passen. Rode NT-USB Mikrofon sowie ein recht guter PC, der sehr zuverlässig arbeitet.

Bei Fragen zu mir - gerne fragen - gerne auch über Steam :)
    Habe dich bei Steam geaddet :)

kaitwin schrieb:

Hab interesse für Youtube , Bin aber junger als 20 , Ich werde nächsten monat 15

Zu mir:

Mein name ist Kris bin 15 mach Youtube knappe 10 monate.

Ich mach click und point , minecraft und horror lets plays

Und möchte gern mein kanal behalten

Mag gut zusagen fast alle Game richtungen außer die spiele wo man sich eine eigene stadt bauen muss die in der vogel perspektive ist

Mein Equipment :
    HP Computer + HP tastatur , Watson Maus , Samsung Monitor und ein Blue Yeti Mikro
    Sorry aber bist zu jung
  • Anzeige
    Ok intressant die frage ist wie soll das laufen ?
    laden einfach alle auf einem Kanal hoch ?
    spielen wir dan immer gemeinsam oder nur ab und zu?
    Zu mir
    Bin der Pascal
    bin schon 23 also ist das alter kein problem
    mache seit knapp einem jahr yt und habe einen Täglichen Upload
    Spiel hauptsächlich Overwatch, GTA und indie Titel
    Schaut vorbei und sagt mir was verbessert werden kann Kritik ist immer gern gesehn
    youtube.com/channel/UCgQMvQh-hrSsgzjm0cG0HmQ
  • iTz THEend schrieb:

Ok intressant die frage ist wie soll das laufen ?
    laden einfach alle auf einem Kanal hoch ?
    spielen wir dan immer gemeinsam oder nur ab und zu?
    Zu mir
    Bin der Pascal
    bin schon 23 also ist das alter kein problem
    mache seit knapp einem jahr yt und habe einen Täglichen Upload
    Spiel hauptsächlich Overwatch, GTA und indie Titel
    Moin und Danke für deine Rückmeldung!

Gerne erkläre ich dir ein bisschen was zu meinen Gedanken.
    Es darf jeder hochladen was er will, der Fokus sollte jedoch auf dem gemeinsamen Spielen liegen, die Einzelprojekte dürfen jedoch auch gerne hochgeladen werden.

Vom Alter her ist es perfekt.