Schaut Ihr eure Abos regelmäßig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Peacemaker zockt schrieb:

Man liest ja immer wieder, dass Abonnenten die Videos nicht im Feed angezeigt kriegen. Ich denke mal, das sind dann Leute, die eben 20-30 Kanäle abonniert haben und da sortiert Youtube wahrscheinlich automatisch aus.
      Hab 80 Abos und mir wird immer alles angezeigt. Wenn, dann hängt es wohl eher mit der Menge der Videos zusammen. Ich komm so auf max. 20 am Tag aber wenn man die "richtigen" Kanäle abonniert hat schaffen natürlich auch 20 Kanäle 50 Videos am Tag^^
    • Ja, kann auch gut von der Menge der Videos abhängen. Da ich mit meinem Let's Play Kanal auch nur Let's Play Kanäle abonniert habe, kommen da pro Kanal normalerweise 2-4 Videos pro Tag.
      AKTUELLE PROJEKTE
      0 Uhr: indiziertes Spiel
      12 Uhr: indiziertes Spiel
      15 Uhr: Vampire - The Masquerade Redemption [BLIND]
      18 Uhr: Far Cry 2 [BLIND]
      21 Uhr: indiziertes Spiel

Folge der Ziege
    • Anzeige
      ja @ TE, ich verfolge meine abonnierten Kanäle; beim WoW Farmen ist die Berieselung wunderbar. Es gibt auch Podcasts, die im Abo habe, die dauern auch mal 3-4 Stunden. Das backlog ist lang, aber es eilt ja nicht, die lets plays sind ja "zeitlos", so gesehen :)
      SE-bastian & AN-dreas = SEAN, das klingt wie schon, und das ist sean/schon cool!
      Unsere Projekte:
      World of Warcraft als Wirtschaftssimulation (Handel, Farming, Goldcap erreichen),
      8 Account - Multiboxing, Hearthstone Deck Vorstellungen, Let's Plays,
      Gaming KI+Skript Tests, Retro Games und alles, was wir ansonsten schon cool finden:
      seancool.com
      schoncool.com
    • Ich hab eigentlich mehr Zeug abonniert, was ich gucken kann... Ich suche mir immer gern ein, zwei Playlists raus und schau das dann erstmal an, bis ich was anderes schaue. Ich schaue selten wirklich aktiv ein Projekt aktuell. Vor allem wenn die einen Uploadstatus haben wie 3 Monate still und dann plötzlich 20 Folgen auf einmal!

Aber deswegen hab ich vor einiger Zeit mal meine Abos durchgeschaut und alle deabonniert, bei denen ich festgestellt habe, dass ich dort gar nichts schauen mag oder die sich einfach von meinen Interessen entfernt haben.

Meine Abo-Liste gehe ich eigentlich täglich durch. LPs setze ich aber selten sofort auf die Liste, da ich, wie gesagt, immer gern ein Projekt komplett anschaue. Wenn ich aber ein interessantes Projekt sehe, dann mach ich mir immer eine mentale Notiz, die Playlist irgendwann mal anzuschauen.
    • Bei mir selbst ist es so, dass ich die abonierten Kanäle regelmäßg, ca. einmal die Woche durchgehe. Für mehr bleibt neben dem eigenem YouTube Kram und dem ganzen anderen leider keine Zeit mehr...
      Da schaue ich dann aber auch nur Videos an die mich interessieren, und das sind in der Regel tatsächlich keine normalen Let's Plays sondern geschnittene, sodass ich auch nicht allzu viele Videos dann nachschauen muss, da sie in der Regel nur einmal bis zweimal, maximal drei mal hochgeladen werden...
      mfg FawKes100

Zu meinem Twitch-Kanal: twitch.tv/fawkes100tv
    • FawKes, mal doof gefragt, was sind "geschnittene" Lets Plays? Was lassen die denn weg?
      Danke und Gruß
      SE-bastian & AN-dreas = SEAN, das klingt wie schon, und das ist sean/schon cool!
      Unsere Projekte:
      World of Warcraft als Wirtschaftssimulation (Handel, Farming, Goldcap erreichen),
      8 Account - Multiboxing, Hearthstone Deck Vorstellungen, Let's Plays,
      Gaming KI+Skript Tests, Retro Games und alles, was wir ansonsten schon cool finden:
      seancool.com
      schoncool.com
    • Seancool schrieb:

FawKes, mal doof gefragt, was sind "geschnittene" Lets Plays? Was lassen die denn weg?
      Danke und Gruß
      Puh... wie soll man das jetzt erklären...

Ich kann jetzt da bisher nur für Minecraft sprechen, da ich da auch noch andere YouTuber kenne, die das neben mir machen...

In Minecraft wird zum Beispiel das Farmen rausgeschnitten oder in Zeitraffer gepackt, der Hausbau wird in nen Zeitraffer gepackt, sowas zum Beispiel.
      Gesamte Aufnahmezeit, zum Mindest bei mir, liegt da ungefähr bei 6-8 Stunden pro Folge, raus kommen dann 15 Minuten...

Bei anderen Spielen mache zum Mindest ich es so ähnlich wie Game8 es beschrieben hat...
      Ich nehme ungefähr ne Stunde beispielsweise EuroTruck auf und schneide die Passagen wo nicht viel passiert ist, oder mir beim aufnehmen nix zum erzählen eingefallen ist, raus. Da kommt dann am Ende ungefähr nen 15 Minuten Video bei raus.

Ich hoffe das hat das was ich unter nem geschnittenen Let's Play verstehe verständlich gezeigt :D
      mfg FawKes100

Zu meinem Twitch-Kanal: twitch.tv/fawkes100tv
    • Seancool schrieb:

was sind "geschnittene" Lets Plays? Was lassen die denn weg?
      Im besten Fall lässt man alles weg, was langweilig ist und/bzw. nicht zur direkten Unterhaltung oder zum Vorankommen in der Story/im Spiel beiträgt, damit man keine Stellen im Video hat, bei denen die Zuschauer wegschalten "können".
      Somit hat man, abhängig vom Spiel 10-70% Verschnitt ( Bei StoryGames fällt dieser Verwurf natürlich deutlich geringer aus als bei etwas repetitiven bzw. gleichbleibenden. )
      Lass dir Zeit aber beeil dich !
      Gestreamt wird jeden Di. und Do. ab 18 und jeden Fr. ab 22 Uhr HIER
      Heute ab 22 uhr Live auf Twitch :)
    • Ich ja, habe momentan 8 Kanäle die ich abboniert habe und ich denke das reicht für mich auch soweit. Es gibt zwar noch mehr Kanäle wo ich gern mal reinklicke aber bei diesen Kanälen ist es immer so das ich mir denke: Ich bin eigentlich nur n ''totes'' Abo für den Creator und das würde dem eben nix bringen, wenn ich ihn/sie nicht regelmäßig verfolge.
    • Leopold schrieb:

Verfolgt ihr die meisten eurer Abos aktiv/regelmäßig
      Nö.
      Die meisten meiner Abos sind aber auch Indie-Plattenlabels, die ich immer mal wieder schaue, wenn ich Musik hören will, die kann man gar nicht regelmäßig verfolgen. :D

Leopold schrieb:

Großteil in der Masse unter?
      Alle. Ich schau eh viel zu wenig, um meine > 100 Abos alle mitzunehmen. :D
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Aboliste überhaupt nicht nutze.
      Ich hab alle Kanäle, die ich gerne verfolge im Kopf.
      Und in regelmäßigen Abständen gebe ich eben die Namen der YouTuber in die Suche ein und gucke, was es so neues gibt.

Abonnieren tue ich trotzdem.
      Aber das mache ich eher, um dem YouTuber meinen Dank für die Videos zu zeigen.
      Außerdem ist das manchmal hilfreich, wenn YouTuber lange inaktiv waren und dann wieder Videos machen.
      Evtl. kriegt man das dann mal zufällig mit.
      Hier gehts zu meinem Kanal (aktuell GTA San Andreas 100%) --> youtube.com/user/ContraPerm
    • Game8 schrieb:

Alles zwischen den Highlights oder Fails. Also bei z. B. nem Formel 1 Rennen 20 von 24 Runden :)
      Nich eher 8 von 24? :P

DerDummbabbler schrieb:

Im besten Fall lässt man alles weg, was langweilig ist und/bzw. nicht zur direkten Unterhaltung oder zum Vorankommen in der Story/im Spiel beiträgt, damit man keine Stellen im Video hat, bei denen die Zuschauer wegschalten "können".
      Früher hattest du glaub mal uncut oder? Hattest du nicht mal Descent gemacht das uncut war?
      Jedenfalls das cut zeug und CS GO Zeug find ich nicht so ansprechend :P
      _
      Ich gucke zwar so gut wie alles, aber die gespielten Spiele müssen mir zusagen und es darf auch kein Spiel sein, was ich selber noch ungespoilert spielen möchte, bevor ich das LP angucke^^

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • Ich gucke eigtl. alle Kanäle, von den 20 die ich abonniert habe sind 8 wirklich täglich aktiv und was LPs angeht gucke ich nur, was ich selber nicht spielen werde, OpenWorld Zeug (weil dort jedes Spiel anders ist) und eben zB. PS4 exklusive Titel da ich keine Konsole habe...
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—