Suche ein Partner für Youtube ( GAMING )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ein Partner für Youtube ( GAMING )

Anzeige
    Hii

Ich suche ein Partner mit dem ich Videos machen kann

Wer lust hat dann schreibt es bei denn Antworten

WICHTIG!!!!!!!!!!!

Ich such eine person die

14 bis 16 ( oder auch bis 20 wenn man sich normal benimmt) Jahre alt ist

eine Person die Videos Schneiden kann

eine person die ahnung hat über das thema Youtube

Das Geschlecht ist egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaitwin ()

• Du willst nicht, dass man dir was vorschreibt? Dann solltest du auch dasselbe unterlassen. Zumal man bei einem gemeinsamen Kanal schon noch auf gegenseitigen Respekt und gegenseitiges Vertrauen angewiesen ist. Und tut mir Leid, dass ich das so sage aber: Wer keinen Respekt vor älteren hat, kann auch keinen von denen erwarten.

Ach und btw. noch eine Frage: Was ist denn bei dir normales Benehmen? Weil das macht mich ein wenig stutzig, dass dann Leute, die älter als 16 sind, nicht normal sein können.
    Kompetenz in höchster Form
    Auch zu finden auf Twitch!
    Uploadplan
    Twitter: @seriouserictv
    Instagram: @seriouserictv
  • KaminRot Entertainment schrieb:

Du willst nicht, dass man dir was vorschreibt? Dann solltest du auch dasselbe unterlassen. Zumal man bei einem gemeinsamen Kanal schon noch auf gegenseitigen Respekt und gegenseitiges Vertrauen angewiesen ist. Und tut mir Leid, dass ich das so sage aber: Wer keinen Respekt vor älteren hat, kann auch keinen von denen erwarten.

Ach und btw. noch eine Frage: Was ist denn bei dir normales Benehmen? Weil das macht mich ein wenig stutzig, dass dann Leute, die älter als 16 sind, nicht normal sein können.
    Ich hab respekt gegen ältere , Kamin mal eine frage wenn schreibe ich was vor ?

Ich schreibe niemanden was vor , es gibt halt so welche menschen die denken das die andere menschen was vorschreiben .

das mit normal sein ist wie gesagt das man nicht jemanden was vorschreibt

Und was bitte respektloses habe ich bitte geschrieben das ich respektlos bin ?
  • kaitwin schrieb:

Hii

WICHTIG!!!!!!!!!!!

Ich such eine person die

Das Geschlecht ist egal
    LESEN !!!!

Das mit dem normal benehmen soll bedeuten das keiner ein möchte gern boss spielen soll

Viele verstehen nicht was ich meine und deswegen schreibe ich das hier nochmal , also bezeichnet mich nicht als respektlos oder das ich hier irgendjemanden was vorschreiben

wer interesse hat könnt ihr schreiben und wer nicht dann nicht
  • kaitwin schrieb:

kaitwin schrieb:

Hii

WICHTIG!!!!!!!!!!!

Ich such eine person die

Das Geschlecht ist egal
    LESEN !!!!
    Das mit dem normal benehmen soll bedeuten das keiner ein möchte gern boss spielen soll

Viele verstehen nicht was ich meine und deswegen schreibe ich das hier nochmal , also bezeichnet mich nicht als respektlos oder das ich hier irgendjemanden was vorschreiben

Bevor Du Dich so dermaßen wild mit einer anderen Person mit YouTube auseinander setzen willst...solltest Du diese Zeit eventuell sinnvoller nutzen und Dir einen Nachhilfelehrer besorgen, der Dir mal die deutsche Sprache etwas besser beibringt....just saying.
  • OPushButtonO schrieb:

kaitwin schrieb:

kaitwin schrieb:

Hii

WICHTIG!!!!!!!!!!!

Ich such eine person die

Das Geschlecht ist egal
    LESEN !!!!Das mit dem normal benehmen soll bedeuten das keiner ein möchte gern boss spielen soll

Bevor Du Dich so dermaßen wild mit einer anderen Person mit YouTube auseinander setzen willst...solltest Du diese Zeit eventuell sinnvoller nutzen und Dir einen Nachhilfelehrer besorgen, der Dir mal die deutsche Sprache etwas besser beibringt....just saying.
    Ich glaube du liest denn text nicht , da steht wer interesse hat soll antworten

Weist du wie scheiß egal das ist , ich krieg meine guten noten in deutsch und sprich du mal 3 sprachen zuhause und dann kannst du mir sagen das ich irgendwo nachhilfe suchen soll
  • Mein Gott lasst ihn halt. Wenn er halt keine älteren möchte ist das ok. Die meisten die irgendwo 20/25+ sind wollen auch keine unter 18 dabei haben, wieso sollte es jetzt also andersrum irgendwie verwerflich sein? Bei großen Altersunterschieden passiert es halt häufig, dass die Personen völlig anders ticken und daher nicht harmonieren. Er will das direkt ausschließen und fertig ist die Kiste.
    Viele Grüße,

Christian

Mein Gott lasst ihn halt. Wenn er halt keine älteren möchte ist das ok. Die meisten die irgendwo 20/25+ sind wollen auch keine unter 18 dabei haben, wieso sollte es jetzt also andersrum irgendwie verwerflich sein? Bei großen Altersunterschieden passiert es halt häufig, dass die Personen völlig anders ticken und daher nicht harmonieren. Er will das direkt ausschließen und fertig ist die Kiste.
    danke einer der das versteht :)
  • luis78 schrieb:

Ein wenig eng deine Altergrenze und gerade das dein Partner Videos editieren können sollte ist ein Handycap, was meinst du wie lange man braucht um Videos so rauszupolieren wie zum Beispiel Luisito comunica?
    Das ist normal wenn einer das video editiert , gut zusagen er editiert seine videos und nicht meine . Und ja ich weis wie lange man für ein video brauch , so paar stunden oder auch weniger