Hypercam..merkwürdig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hypercam..merkwürdig

    Anzeige
    hey..ich hab seit kurzem Hypercam .. wenn ich nu meinen Zsnesw emulator aufnehme siehts merkwürdig aus, wenn ich mich im spiel bewege..

    http://www.youtube.com/watch?v=ZZFtAbPvOpA


    woran kann das liegen?
    was sind die optimalen einstellungen?
  • RE: Hypercam..merkwürdig

    Das liegt daran, dass Hypercam nicht für Spiele programmiert ist!

    BTW: Welchen Video/Audio Codec benutzt du (Kompressionsverfahren)?
    Das Intel Video Zeug kannst du vergessen...

    TIPP: Fürs Aufnehmen mit HyperCam rate ich dir zu XVID!
  • RE: Hypercam..merkwürdig

    Anzeige

    Welli schrieb:


    ich find nicht dass es merkwürdig aussieht ...
    naja ich würde mit CamStudio in High Quality aufnehmen -> einfach Bombe!:)


    Camtasia kann man kaum was einstellen..
    noch dazu verschiebt der den sound um etwa 1 sek nach dem rendern..
    und noch was, der countdown von 3 auf 0 nervt, somit kann ichs nicht abtimen mit no23..

    schau dir mal part 20 an und vergleich ihn mit dem part de roben steht..wenn du da keinen unterschied siehst ist dir nicht mehr zu helfen ;D
  • RE: Hypercam..merkwürdig

    Nakr0 schrieb:


    das liegt denk ich mal nur an snes^^ den ich hab für mein gba vid auch hypercam benutzt^^ und hatte 0 probleme :D


    nope, mit nes ist das gleiche prob...

    gibts kein prog was besser als camtasia ist und gut spiele aufnehmen kann? soweit ich weiß nimmt phunkroyal auch mit hypercam auf..nur da siehts nicht so merkwürdig aus
  • RE: Hypercam..merkwürdig

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen