Dream Alone (Beta)

• Dream Alone (Beta)

Anzeige
      Spielname: Dream Alone (Beta)
      Angefangen am: 07.02.2018
      Fertiggestellt am:12.02.2018

Genre: Horror/Survival Platformer
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Eine mysteriöse Krankheit befällt ein ruhiges Dorf, einer nach dem anderen fallen die Menschen ins Koma. Auch Deine Familie ist von der Krankheit betroffen. Du begibst dich auf eine gefährliche Reise, um die mythische Lady Death zu finden, von der man sagt, dass sie Kräfte hat, die die Krankheit stoppen oder sogar rückgängig machen können.
      Die Geschichte führt den Jungen in Wälder, Sümpfe, Höhlen und Fabriken. Die meisten Level haben eine alternative Realität, du kannst diese Realität nutzen, um durch Bereiche zu kommen, in denen du vorher nicht in der Lage warst und neue Geheimnisse zu entdecken.
      Ein Fehler, ein falscher Sprung oder einfach nicht vorsichtig genug, führt zum Tod. Präzise Sprünge und Laufen sind jedoch nicht genug. Einige Fallen müssen deaktiviert werden, indem die Klon-Fähigkeit des Helden verwendet wird, die es dem Spieler erlaubt, eine Kopie von sich selbst zu hinterlassen und damit Hebel oder Druckplatten zu aktivieren.
      Zusätzliche Informationen: Das Spiel ist momentan noch in der Beta. Die Entwickler haben mir einen Key geschenkt. Die Vollversion kann also noch Komplett anders werden. Release soll Ende März angeblich sein.
      Fazit: Ein sehr düsterer 2d Platformer. Der Schwarz-Weiß Style ist sehr stimmig. Sound und Musik ebenso. Ich kann hier nur den momentanen Stand der Beta beurteilen. Die Ersten 3 Gegenden Wald,Sumpf und Fabrik haben mir sehr gut gefallen. Stadt fand ich etwas zu schlauchig und trostlos. Aber das kann ja noch alles werden bei Release.
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Dream Alone Beta - Part 1 orest & Swamp
      Eine düstere Welt.

Komplette Playlist
      Youtube Kanal:ChoJin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChoJin ()